Montag, 24. Februar 2014

TAG - Girly

Diesen interessanten Tag habe ich bei Tanja gesehen und mache ihn doch auch gleich mal mit.

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?

Ja, aber nur wenn es sich dabei um meinen Mann handelt!

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Partykleid?

Am liebsten gar kein Kleid. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann das große, weite Kleid, denn ich habe "Sauerkrautstampfer".

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?

Ja würde ich. Allerdings habe ich den letzten irgendwann 2012 bekommen *heul*

4. Gruppendates oder Einzeldates?

Ganz klar Einzeldates

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anderes verhalten?

Ja, wenn es sich dabei um ein totel kindisches, albernes oder peinliches Verhalten geht. Z. B;: Rölps- oder Furzwettbewerbe! In dem Moment wird der Mann für mich total uninteressant.

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?

Also meine definitv nicht. Meine besten Freunde sind Bücher, Bücher, Bücher......Bücher......

7. Trägst du Dein Haar offen oder zusammen?

Momentan meistens offen.

8. Glättest du Deine Haare?

Nein

9. Welches ist Dein Lieblings Frauen-Magazin?

Also wenn dann greiffe ich zu Lisa, Lea und Laura. Nur ich lese so selten Zeitungen.

10. Welche ist Deine Lieblingsmascara?

Am allerliebsten von AVON

11. Lässt du Deine fingernägel machen?

Nein

12. Große oder kleine Taschen?

So groß das alles reinpasst, aber so klein, das ich mir nicht den rücken verbiegen muss.

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?

Geldbörse, Papiere )Perso ect.) , Handy, U-Hefte der Kinder

14. Jeans oder Röcke?

Jeans

15. Trägst du Klamotten, Schmuck oder Schuhe, die umbequem sind?

Nein

16. Schreibst du viel SMS?

Nein

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?

Oh das ist so gut wie ausgeschlossen, da ich beim 3. Kaiserschnitt sterlilisiert worden bin. Aber wenn es dann doch sein sollte, würde ich Kind #4 bekommen.. Abtreibung ist Mord!

18. Was ist Deine Lieblingsfarbe?

schwarz, blau und lila

19. High-Heels oder flache Schuhe?

Flache Schuhe

20. Hast du schonmal jemals bei einem romantischen Film geweint?

Ja

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?

Ja mache ich täglich. Ich schmincke mir nur zu besonderen Anlässen.

22. Walmart oder Targes? Amerikanische Frage, Ich stelle sie um: Rossmann oder DM?

Mir egal. Kaufe die meisten Sachen im supermarkt

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?

Ich trage beides nicht.

24. Magst du Schönlinge?

Nein. Mann muss irgendetwas haben, was mich anzieht. Und falten machen einen mann für mich interessant.

25. Bist du verdorben?

Ja.....alles andere wäre jetzt gelogen!

26. Denkst du Lippgloss ist das Beste?

Ja für meine 10 Jahre alte Tochter, die gerade das Schminken für sich entdeckt. Die muss noch nicht mit Lippenstift rumlaufen, sondern hat dezente Lipglosses.

27. Hast du große Sonnenbrillen?

Nein

28. Wie lange brauchst du, um dich morgens fertig zu machen?

10 Minuten....Duschen oder baden mache ich Abends.

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?

Nein...wer mag das schon...

30. Magst du Skaterboys?

Nein

31. Gold oder Silber?

Silber...noch liebe Modeschmuck

32. Magst du es Blumen zu bekommen?

Ich mag es schon. Aber ich bekomme nie welche!

33. Magst du Surfer?

Interessieren mich nicht.

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?

Ich fahre nicht in den Urlaub. also entfällt diese Frage.

35. Magst du es Kleider zu tragen?

Nein

36. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr verwirren Dich Jungs?

-5 (da ich eher wie ein Junge denke, verwirren sie mich gar nicht)

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rumgehangen?

Mit einem? Mit Zweien! Mein Mann und mein Sohn

38. Trägst du Lippenstift?

Ab und zu

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist wie du?

Nein. Da ich aber "nur" 1,68m groß bin, ist es nicht so schwer Jungs zu finden, die größer sind, wie ich. 1,70m ist Mindestgröße.

40. Magst du Händchenhalten?

Ja

41. Was wäre das jüngste alter eines Jungsn, was du daten würdest?

Der jüngste Jungs war bisher 6 Jahre jünger wie ich. Ich war 33 und er 27

42. Was wäre das älteste alter eines Jungen, den du daten würdest?

Da ich auf ältere Männer stehen, maximal ca. 25 Jahre. Also ca. 60. (Ich werde in Kürze 35)

43. Auf was achtest du als Erstes, wenndu einen Jungen triffst?

Augen und Po. Der muss knackig in der Hose aussehen.

44. Ist es sexy, wenn Jungs schwitzen?

Kommt drauf an, wann und wo. In der Sauna kann das sehr sexy sein...

45. Was ist das Beste, was ein mann haben kann?

Humor. Ohne dem geht gar nichts.

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?

Wenn ich den mann mag, dann ja. kann ich ihn nicht ab, kann ich es nicht haben

47. Hast du dir jemals Deine Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?

Ja klar. ich bin schießlich seit 11.10.2002 glücklich verheiratet.

48. Würdest du für Schokolade töten?

Nein

49. Versucht du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann gut auszusehen?

Nein. Wenn mich das mann wirklich liebt, dann so, wie ich immer aussehen

50. Auf einer Scala von 1-10, wieviel Spaß ist shopping?

Klamotten 6, Bücher 1000

51. Flippst du aus, wenn du einer deiner Liblings-TV-Sendungen verpasst?

Da ich eh lieber lese, wie TV zu schauen, habe ich auch keine Lieblingssendungen. Daher nein

52. Schreist du viel?



53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?

Nein

54. Hast du dich schonmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?

Nein

55. Schreibst du viele schnulzige Liebegedichte?

Nein, sowas kann ich nicht

56. Ohne welches Make-UpProdukt könntest du nicht leben?

Lidschatten und Lippenstift

57. Verliebst du dich schnell?

Nein. Mein Mann musste 5 Monate um meine Gunst kämpfen.

58. Hast du Krämpfe im Moment?

nein

59. Findest du dich schön?

Es gibt stellen an mit, die mag ich und es gibt Stellen, die mag ich nicht. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich tagge jeden der mag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen