Donnerstag, 20. März 2014

7 Days 7 Books Mini

Hallöchen!

Heute startet der



Und meine tochter und ich machen mit!

Über meine tochter kann ich hier noch nichts schreiben, das sie bis 15:15 schule hat und vor 16 Uhr nicht zu Hause ist.

Ich habe mir folgende Bücher vorgenommen (Mit der Seitenzahl, wo ich starte):

Leonie Swann - Glennkill - 230/376 (Muss nämlich in die Bücherei zurück
Sadie Matthews - fire after dark Band 2 - 160/357
Steffi von wolff - Glitzerbarbie - 1/286
Long/Kennedy - Herzfieber - 160/320
Gaby Hauptmann - Liebenöter - 1/317

Mal schauen, was ich schaffe.

Heute werde ich erst abends zum Lesen kommen. Habe noch Elternsprechtag bei meinenm Sohn, muss zu meinen Schwiegereltern, eikaufen und den Geburtstag von sonnenblume feiern....


So Sonnesblume liest folgendes:

Julia Latchem-Smith - Papas kleiner Liebling 52/267

Update 1:

21. 03. 14, 13:06

wollte eigentlich noch gestern Abend posten, aber göttergatte hat den computetr ausgemacht, nachdem er fertig war.

So ich habe gestern Glennkill ausgelesen und damit 146 Seiten gelesen. Rezi stelle ich gleich on

2. Update: 

21.03.14, 15:54

Sonnenblume hat sich jetzt auf Seite 122 vorgearbeitet - also 70 gelesene Seiten

3. Update:

22. 03.14, 15:55

Gestern bin ich nicht viel zum lesen gekommen.

In fire after das habe ich 17 Seiten gelesen und in Herzfieber 6 Seiten

4. Update: 

22.03.14, 21:27

So in der Sauna konnte ich heute 100 Seiten von Liebenöter von Gaby hauüptmann lesen. Sonnenblume war auf einem Geburtstag und ist nicht zum lesen gekommen.

So jetzt wieder ran an meine Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen