Sonntag, 16. März 2014

Abgebrochen - Francine Oomen - Rosas schlimmste Jahre - Wie überlebe ich meinen 1. Kuss? (Band 1)

Ich habe das Buch

 Francine Oomen - Rosas schlimmste Jahre - Wie überlebe ich meinen 1. Kuss? (Band 1)

auf Seite 60 abgebrochen!

Klappentext:

Rosa ist vierzehn und hat gerade ihren ersten Kuss bekommen. Allerdings ist das mit dem Verlieben eine ziemlich komplizierte Angelegenheit. Von wegen Schmetterlinge im Bauch! Pudding hat man in den Beinen und an der stelle, wo mal Rosas Herz war, ist nun ein großes Loch. Ihr Herz wohnt jetzt bei Thomas, dem schönsten und coolsten Jungen, dem Rosa je begegnet ist.

Gründe:

Hm..ja ...irgendwie konnte mich weder die Geschichte noch der Inhalt packen. Und bevor ich die lust am lesen verliere, habe ich mir lieber ein anderes Buch geschnappt und habe dieses buch abgebrochen und zurück in die bücherei gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen