Freitag, 14. März 2014

Ankündigung 7 Days 7 Books

Die Aktion habe ich bei Books for all Eternity gesehen und möchte gerne mitmachen.

Die große Aktion geht vom 14.-21.04.14



Es gab gar kein Nachdenken, ob es die Aktion auch 2014 geben würde. Die Frage war nur wann... und auch das steht jetzt fest. Nachdem das im letzten Jahr schon so gut gepasst hat, wollen wir die 7 Days 7 Books Aktion auch heuer wird zu Ostern abhalten, da die Chancen zu der Zeit doch sehr gut sin, dass die meisten von euch Zeit dafür haben und ihr so mitmachen könnt :) Und wie im letzten Jahr schenken Mandy und ich euch auch heuer wieder einenzusätzlichen Tag und möchten die Lesewoche auf acht Tage ausstrecken, also inklusive Ostermontag. Wir wissen ja, dass zu Ostern auch so der Terminkalender voll sein kann mit Familie und Freunden und was würde sich da besser anbieten, als nach der ausgiebigen Osterjause und Osternestsuche den Montag zum Entspannen, Faul sein und Lesen zu nutzen? Eben ;)

Wir haben uns für diese Woche auch wieder was Schönes ausgedacht und so viel kann ich schon verraten - individuelle Ziele werden wieder im Vordergrund stehen, aber wer mehr 'Motivation' braucht, für den wird es auch eine Mindestvorgabe geben und zum Schluss wird auch ein Gewinn warten ;) Den Rest werden wir euch dann später erzählen, wenn die Aktion näher liegt. Das hier soll mal eine Ankündigung sein, dass wir wieder kommen und zwar bald! 

Und die kleine Aktion geht vom 20.-23.03.14



Da diese Woche immer so großen Anklang findet, kam spontan die Idee auf schon vorher eine Art 7D7B Mini Version zu machen. Und stattfinden wird diese schon im März!!! Keine Sorge, auf die Buchmesse nehmen wir natürlich Rücksicht und die Mini Version findet daher vom 20. bis 23. März 2014 statt. Vier Tage lang nur lesen und über die Bücher plaudern. Es sich bequem machen und mit einem guten Buch in den Frühling starten. Dabei möchten wir diese Tage ganz stressfrei gestalten - das heißt, jeder nimmt sich so viel vor wie er lesen möchte. Im Mittelgrund steht ja fast nicht mehr das Lesen (hey, ich habe ja 'fast' gesagt! Ganz ruhig *pfff*), sondern der Austausch untereinander und das Plaudern über Bücher und vieles mehr.

Ich melde mich für die Aktion an.

Meine Ziele:

für die Große Aktion: 2000 Seiten
Für die Kleine Aktion 500 Seiten

LG Anne

Kleine Ergänzung: Mein älteste Tochter "Sonnenblume" möchte auch mitmachen (sie ist 11 Jahre alt und damit wohl die jüngste Teilnehmerin im Feld)

Sonnenblumes Ziele:

für die große Aktion: 4 Bücher
für die kleine Aktion: 1 Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen