Montag, 31. März 2014

Monatsstatistik und Leseausblicke

Da wir heute den Monatsletzten haben (borr....wo sind die ersten 3 Monate dieses jahres gebliben?), gibt es hier wieder den ganzen Statistikkram!

Gelesen:

Julia Weidner - Rebella - Von wegen Licht aus, Augen zu! - Note 1-
Elena eckert - Zerrissen - Note 5-
Sophie Kinsella - Die Weihnachtsliste - Note 2
Carl Aderhold - Fische kennen keinen Ehebruch - Note 2
Sebastian Fitzek - Amokspiel - Note 1+
Rosamunde Pilcher - ende eines sommers - Note 1
Siegfried Langer - Vater, Mutter, Tod - Note 1+
Cecelia Ahern - solange du mich siehst - ohne Note
Leonie Swann - Glennkill - Note 2
Gaby hauptmann - LIebesnöter - Note 1
Steffi von wolff - Glitzerbarbie - Note 1
Sadie Matthews - fire after Dark - Tiefes Begehren - Note 2

Damit 12 gelesene Bücher und knapp 3000 Seiten. für mich eher schwach, aber irgendwie hatte ich eine kleine leseflaute.

Aussortiert:

2 Bücher

Abgebrochen:

2 Bücher

Buch des Monats:

Platz 1: Siegfried Langer - Vater, Mutter, Tod
Platz 2: Sebastian fitzek - Amokspiel
Paltz 3: Gaby Hauptmann - Liebesnöter

Neuzugänge:

31 Bücher
16 E-Books
Insagesamt also 47 neuzugänge

SuB alt: 422
SuB neu: 453

Leseplanung für April


Im April möchte ich lesen:

James Bowen - Bob und wie er die welt sieht
Ulrike Purschke - Hendrikja, vorrübergehend erschossen
Christine Jones - Zimt und Zauber
Sadie Matthews - fire after dark - Gefähreliche erfüllung
Sebastian Fitzek - Das Kind
Daniel glattauer - Darum
Kristina Ohlsson - Aschenputtel
Corina bomann - Der Mondscheingarten
Leonie Swann - Garou

Mal schaeun, wie ich vorrandkomme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen