Sonntag, 30. März 2014

TAG Entweder - Oder

Diesen Tag habe ich bei Kristine entdeckt und er gefiel mir so gut, das ich ihn mitmachen wollte.

Schmales Buch oder fetter Wälzer?

Die dicke eines Buches bzw. die Seitenanzahl ist mir relaitv egal, solange ich das Buch gerne lese. Allerdings haben die meisten Bücher von mir mehr wie 300 Seiten.

Gebraucht oder neu?

Wenn die bücher gut erhalten sind, kaufe ich gerne gebraucht. ich bin immer auf der suche nach Schnäppchen.

Historisch oder Fantasy?

Dann Fantasy...

Hardcover oder Taschenbuch?

Aus Kostengrüden meistens Taschenbuch. Aber ich habe auch einige Hardcover hier stehen (Meistens aus 2. Hand)

Lustig oder traurig?

Eher lustig....wobei mir spannend am liebsten ist.

Sommer- oder Winterleser?

Die Jahreszeit ist mir schnuppe.

Klassiker oder Mainstream?

Wenn mich das Buch interessiert eher Mainstream

Ratgeber oder Romane?

Eindeutig Romane

Krimi oder Psychothriller?

Psychothriller

E-Book oder Printausgabe?

Kommt drauf an...Preis....Wenn das E-Book deutlich günstiger ist dann das E-Book..

und genre...Erotikbücher lieber auf dem Kindle wegen der Kinder

Sammeln oder ausmisten?

Eindeutig sammlen. Ich kann mich nur sehr schlecht von Büchern trennen

Internet oder stationärer Buchhandlung?

Eher das Internet. Liegt aber da dran, das ich hier mitten auf dem platten Land wohne und bis zur nächsten Stadt mit einem vernünftigen Buchladen 30 Autominuten brauche

Bestseller oder Ladenhüter?

Beides...wenn der Klappentext mich anspricht

Kochbuch oder Backbuch?

Kochbuch gerne für die türkische Küche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen