Freitag, 28. März 2014

TAG - Too much information

Ich bin zwar nicht getaggt worden, aber ich fand diesen Tag bei Tanja und habe ihn einfach mitgenommen.

Die Regeln:

1. Erwähne den Blogger, der dich getaggt hat (siehe oben)
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge 6 weitere Blogger

Die Fragen:

1. Wie alt bist du?

Ich bin vor wenigen Tagen (13.03) 35 Jahre alt geworden.

2. Wie groß bist du?

Ich bin 1,68m groß.

2. Welches Sternzeichen hast du?

Ich bin Sternzeichen Fische.

3. Hast du Tattoos?

Leider nein. Ich hätte gerne welche.

4. Hast du Piercings?

Auch leider nein.

5. Warst du schonmal so richtig verliebt?

Nicht war, bin....Seit April 2001 in meinen Mann.

6. Was vermisst du gerade?

Eine Tasse Kaffee...ist noch keiner gekocht.....

7. Qualitäten, die dein Partner haben sollten?     

Humor, Offenheit, Ehrlichkeit und die Fähigkeit, Probleme offen anzusprechen

8. Lieblingszitat?

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren (B. Brecht)

9. Lieblingsschauspieler/in?

Florian David Fitz

10. Lieblingsfarben?

schwarz, blau und lila

11. Wie lange brauchst du morgens um die fertig zu machen?

10 Minuten....Abends brauche ich definitv länger

12. Warst du jemals in eine Prügelei verwickelt?

Nein

13. Was macht jemanden für Dich attraktiv?

Beim Aussehen muss der Mann einfach was haben, was mich anzieht. Ich nenne es immer "das gewissen Etwas" und das hat nicht jeder Mann. Vom Charakter her muss er unbedingt Humor haben.

14. Was macht jemanden für dich unattraktiv?

Wenn dieses "Gewisse Etwas" fehlt.

15. Warum hast du mit dem bloggen angefangen?

Ich bin eine Leseratte durch und durch und wollte "meine Bücher" und meine Meinung dazu einen größeren Puplikum zugänglich machen.

16. Welche Ängste hast du?

Höhenangst, Platzangst und Zahnarztangst. Außerdem Angst meinen Mann oder meine Kinder zu verlieren.

17. Was war das Letzte , was dich zu weinen gebracht hat?

Ein Streit zwischen meinem Mann und mir (nein ist alles wieder gut)

18. Das letze Mal, das du "Ich liebe Dich" gesagt hast?

Heute Morgen

19. Welche Beziehung ist zwischen dir und der Person mit der du zuletzt geschrieben hast?

Das letzte waren SMS mit C. Das ist ein sehr guter Freund von meinem Mann und mir.

20. Bester Anmachspruch den du kennt?

Oh gott, gar keine, denn ich mag keine Anmachsprüche!

21. Hast du diesen jemals benutzt?

Nein.

Ich tagge:

alle die getaggt werden möchten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen