Montag, 21. April 2014

Leseplanung aktuell

Heute möchte ich mal zeigen, wie der antuelle Stand meiner Leseplanung ist!

Im April möchte ich lesen:

James Bowen - Bob und wie er die welt sieht Rezi
Ulrike Purschke - Hendrikje, vorrübergehend erschossen - wird gerade gelesen
Christine Jones - Zimt und Zauber
Sadie Matthews - fire after dark - Gefähreliche erfüllung - wird gerade gelesen
Sebastian Fitzek - Das Kind Rezi
Daniel glattauer - Darum
Kristina Ohlsson - Aschenputtel
Corina bomann - Der Mondscheingarten - wird gerade gelesen
Leonie Swann - Garou Rezi

Zusätzlich:

Kurt Jahn-Nottebohm - Dunkelkammer - Rezi folgt
Leslie Kelly - Ich will dichRezi
Christine Fehér - BodyRezi
Erich Maria Remarque - Im Westen nichts NeuesRezi
Jana Frey - Sackgasse Freiheit Rezi
Ian Rankin - Schöne Bescherung - Rezi folgt
Laila Stein - Mein Bruder der Champoin - Rezi folgt
Andreas Hauffe - Der Tag als das Glück im papierkorb lag - Rezi folgt
Wendy Maas - Das Leben ist kurz, iss den nachtisch zuerst - Rezi folgt
Nicci French - Der sommermörder - Rezi folgt

so wenn ihr euch wundert, dass so viele zusätzliche bücher drauf sind. Das sind 2 E-Books und der rst sind alles Bücher aus der Bücherei, wo ich einmal in der woche ehrenamtlich arbeite. Und alles was ich mir ausgeliehen habe (es sind noch 4 oder 5 weitere Bücher), wollte ich bis zum Abgabetermin am 28.04 gerne gelesen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen