Samstag, 19. April 2014

Neuzugängepost

Hier wieder meine Neuzugänge. aufgrund meines Internetsausfalls von 2 Wochen gesammelt!

Bücher:

aus dem Büchclub:

Bastian Bielendorfer - Lebenslänglich Klassenfahrt

von Medimops:

Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein
Isabel Allende - Das Geisterhaus
John Grisham - Der Verrat
Julia Franck - Die Mittagsfrau
Val McDermid - Ein kalter Strom
Marian Keyes - Rachel im Wunderland
Bill Bryson - Steiflicher aus Amerika
Stephen King - Brennen muss Salem
Veronika Peters - Was in zwei Koffer passt
Stephen King - Dead Zone Das Attentat
Stephen King - Das spiel
Marian Keyes, Neue Schuhe zum Dessert
Jan Weiler - Maria, ihm schmeckt's nicht
Richard David Precht - Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
Cornelia Funke - Tintenherz
Cornelia Funke - Tintenblut
Cornelia Funke - Tintentod
Amelie Fried - Immer ist gerade jetzt
Stephen King - Die augen des Drachen
Henning Mankel - Mörder ohne gesicht
Sabine Kuegler - Dschungelkind
Sabine Kuegler - Ruf des Dschungels
Simone van der Vlugt - Am helllichten Tage
Henneing Mankel - Die flasche Fährte

Aus der Bücherei: 

Deniz Selek - Heatbreak-Family

Geschenk von meinem Mann:

Klaus-Peter Wolf - Ostfriesenangst

Aus einem öffentlichen Bücherschrank:

Hans Nicklisch - Ein haus in Italien müsste man haben
Gerhard Wisnewski - verheimlicht, vertuscht, vergessen 2011
Gerhard Wischnewski - verheimlicht, vertuscht, vergessen 2012
Barbara Wood - Herzflimmern
Claudia Keller - Ich schenk dir meinen mann!
Bianka Minte-Künig - Handy-Liebe

Vom Wühltisch in der Tankstelle:

Stephenie Meyer - Biss zur Mittagsstunde
P.C. Cast und Kristin Cast - House of Night - Versucht
Stephan Orth und Antje Blinda - Sorry, wir haben uns verfahren
Linda Castillo - Wenn die Nacht verstummt

Von wühltisch im Spuermarkt:

Simone Elkeles - Back to Paradies
Christian esser und Astrid Randerath - schwarzbuch Deutsche Bahn
Prinzessin Sultana - Ich, prinzessin sultana und meine Töchter
Brigitte Kanitz - Immer Ärger mit Opa
Britta Sabbah - Pinguinwetter
Britta Sabbag - Pandablues




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen