Freitag, 4. April 2014

TAG Bogger-Stöckchen!

Ich habe mal wieder einen TAG, welche ich bei Sheena gefunden habe und den ich nun mitmachen möchte.

01. Könntest du dir ein Leben ohne deinen Blog noch vorstellen? - Ähm, nein kann ich nicht mehr


02. Nenne 2 Blogger mit dene du privat befreundet bist seit du bloggst - Ich bin leider mit keinem befreundet.


03. Dein absolutes lieblings Buch? James Bowen - Bob, der Streuner


04. Könntest du dir vorstellen, auch selber mal Bücher zu schreiben? Nein, dazu bin ich zu unkreativ.


05. Welches Konzert / oder Comedyshow hast du zuletzt besucht? Das letzte was ich besucht habe, war der Chinesische nationalzirkus, weil ich dafür Karten gewonnen hatte.


06. Warst du schon mal auf einer Wohnzimmerlesung? nein


07. Deine liebste Süßigkeit MIlka Trauben Nuss


08. Mit welchem Autor würdest du gern mal einen ganz privaten Abend verbringen wollen? Sebastian fitzek


09. Welches Buch würdest du NIE lesen wollen, obwohl ALLE es sooo toll fanden? Hm????? Fällt mir so keins ein.


10. Welche Hobbys neben dem lesen & bloggen hast du noch? kochen, schwimmen gehen, Sauna, Gesellschaftsspiele, Browserspiele 


11. Nenne mir das 5 buch aus deinem SuB =) Nur 5....OK

Ursula Poznanski - Erebos
Sebastian fitzek - Noah!
Kerstin Gier - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
Dan Brown - Sakrileg
Simon Beckett - Die Chemie des Todes

Ich tagge jeden, der es möchte mit den gleichen Fragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen