Samstag, 31. Mai 2014

Monatsstatistik und Leseausblicke

So und schon wieder ein Monat rum (Hilfe...wao bleibt die Zeit!) und somit wieder der ganze statistikkram:

Gelesen:

01. Sebastian fitzek - Der Seelenbrecher - 368 Seiten - Note 1+ mit *
02. Kerstin gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen - 272 Seiten - Note 3-
03. Kristina Ohlsson - Aschenputtel - 496 Seiten - Note 1
04. Aytem Erdem - Naima und Jakob gehen in die Moschee - 16 Seiten - Note 1
05. Malala Yousafzais - Ich bin Malala - 400 Seiten - Note 1+
06. Markus Zusak - Der Joker - 448 Seiten - Note 1
07. Syliva day - Crossfire - Versuchung - 416 Seiten - Note 3-
08. Lesley Pearse - Schatten der Erinnerung - 464 Seiten - Note 1
09. Elisabeth Bonneau - Spaghetti, Jeans und gute Sprüche - Knigge für Kids - 156 Seiten - Note 3
10. Charlotte Link - Schattenspiele - 528 Seiten - Note 1+
11. John Green - Margos Spuren - 336 Seiten - Note 1

Gelesen: 11 Bücher
Seiten: 3900 (Punktlandung)

Das ist zwar von der anzahl her weniger, als im letzten Monat, aber dafür hatten 6 Bücher 400 Seiten und mehr. Daher bin ich zufrieden.

Buch des Monats:

1. Platz - Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher

2. Platz - Malala Yousafzais - Ich bvin Malala

3. Platz: Charlotte Link - Schattenspiele

Flop des Monats:

Da gibt es 2 Bücher von denen ich eigentlich mehr erwartet habe:

1. Sylvia Day - Crossfire - versuchung
2. Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen.

Insgesamt bin ich aber zufrieden. die schlechteste Note, die ich vergeben haben, war eine 3- und insgesamt 8 Bücher erhileten eine 1.


Abgebrochen:

2 Bücher:

Aussortiert:

keins

Neuzugänge:

Bücher: 77
E-Books: 0

Sub-Stände:

alt: 512 Bücher

512 -11 -2 + 77 = 576

Neu: 576 Bücher

Leseausblicke:

Geplant ist:

Sebastian fitzek - Splitter
Sylvia Day - Crossfire Band 2
Balien Buschbaum - Blaue augen bleiben blau

Außerdem möchte ich meine ganzen büchereibücher weglesen, damit ich sie zurückbringen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen