Samstag, 10. Mai 2014

Neuzugängepost

Hier kommen wieder die Neuzugänge der Woche!

Bücher:

Gewinne der aktion "Blogger schenken Lesefreude 2014":

Alexander Ruth - Die Schmetterlinge und der verschwundene Sommer
Alexander Ruth - Schmettersgeschichten I - Genug geschlafen
Anne-Kathrin Behl - Tobi und die Alten
Antonio Hill - Der sommer der toten Puppen
Daniel Wichmann - Ella Ein Hund fürs Leben
Jan-Uwe Fitz - Entschuldigen sie meine Störung
Jan-Uwe Fitz - Wenn ich was kann, dann nichts dafür
Jan-Uwe Fitz - Der Unerträgliche
Antje Babendererde - Libellensommern
Sarah Outen - Allein im ozean
Ayten Erdem - Naima und Jakob gehen in die Moschee

Vom Nachtflohmarkt:

Marc Levy - Kinder der Hoffnung
Murmel Claussen - Frettsack
Claudia Carroll - Einmal paradies und zurück
Stephen King - Nachtschicht
Rosamunde Pilcher - Lichterspiele
Nicci French - ein sicheres haus
Sandra Brown - Bittersüße Zärtlichkeit#
Sandra Brown - Der zweite Mann
Sandra Brown - Dschungel der Gefühle

Vom Buchclub:

Christine Fehér - Straßenblues
Janet Clark - Schweig still, süßer Mund

aus der Bücherei:

Malala Yousafzai - Ich bin Malala

Von Medimops:

Charlotte Link - Der fremde Gast
Daniel Glattauwer - Ewig Dein
Volker Klüpfel und Michael Kobr - Schutzpatron
Nele Neuhaus - Tiefe wuinden
Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (2)
Charlotte Link - Schattenspiel
Karen Sander - Schwesterlein komm stirb mit mir
Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen (1)
Stephenie Meyer - Biss zum ende der Nacht (4)
Stephenie Meyer - Seelen
Rita Falk - winterkartoffelknödel
Lucinda Riley - Das Orchideen Haus
Stieg Larsson - Verblendung
P.C. Cast und Kristin Cast - House of Night Betrogen
Stephenie Meyer - Biss zum Abendrot (3)

Geschenk von meinem Mann:

Sonja Kraus - Baustelle baby!

Aus einem Forum:

Danielle Steel - Vertrauter fremder
Stephan M. Rother - Öffne Deine Seele
Elizabeth George - Gott schütze dieses haus
Elizabeth George - Mein ist die Rahce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen