Montag, 5. Mai 2014

TAG - Liebster Award

Hallöchen!

ich wurde getaggt (ist schon im februar gewesen, nur jetzt habe ich erst die zeit dafür). Und zwar von Bambini-Nini. ein herliches Dankeschön an sie.




Und los geht’s:

Zuerst die (äußerst strengen^^) Regeln:

--) Verlinke die Person, die dich nominiert hat. (Habe ich oben gemacht)
--) Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
--) Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und sage denjenigen bescheid. 
--) Denke dir 11 eigene Fragen aus.

Die Fragen:

Meine Fragen an euch:

  1. Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht gerade liest (oder bloggst)?
Ich gehe gerne schwimmen und in die Sauna. Ansonsten spiele ich gerne Browsergames oder Gesellschaftsspiele. und ich mache viel mit meiner Familie.

  1. Wo liest du am liebsten?
Zu Hause auf dem Sofa.


  1. Was macht dir am bloggen am meisten Spaß?
Das ich meine Meinung zu den gelesen bücher kund tun kann und andere dieses lesen könne. so erreiche ich viel mehr Menschen, als wenn ich das nur in meinem Freundeskreis mache.

  1. Schreibst du auch selbst Geschichten?
Nein...da bin ich völlig talentfrei. Das überlasse ich lieber anderen

  1. Welches Buch würdest du gern verfilmen und wer sollte die Hauptrolle spielen?
Ich würde gerne  "Eine handvoll Männlichekit" und "Die meute der Erben" von Gaby hauptmann verfilmt sehen. Hauptrolle....Keine Ahnung.

  1. Mit welchen Genre wirst du gar nicht warm?
Scines fiction....das ist überhaupt nicht meins.


  1. Hast du ein absolutes Lieblingsbuch?
nein 

  1. Liest du einfach nur oder machst du noch Sachen nebenbei (Musik hören, Fernsehen)?
Ich mache auch nebenbeiSachen. ich höre Musik und meistens läuft auch noch mindestens eins meiner Kinder rum (Außer ich lese, wenn sie schlafen)

  1. Schreibst du gern Rezensionen oder werden sie auch schonmal zur lästigen Pflicht?
Ich schreibe gerne Rezis

  1. Welche sind die obersten drei Bücher auf deinem Wunschzettel?
Rainer Wekwerth - Das Labyrinth jagt dich
Sebastian Fitzek - Noah
Gila van Delden - Liebe ist die große Kraft!

  1. Sortierst du deine Bücher im Regal nach einem bestimmten Prinzip?
Ich habe ein SuB-Regal. Dann ein Regal, wo die bücher reinkommen, die ich gelesen habe und mein Mann noch lesen will. Dann ein Regal mit bücher, die ich gelesen habe und die meine tochter lesen möchte. dann ein Regal von bücher, die gerade an meine tochter ausgeliehen sind und ich ich dann noch lesen möchte und dann ein Regal, wo die bücher meines Mannes drin sind und ein Regal mit Bücher, die von allen interessierte gelesen wurden.

Meine Fragen an Dich:

1. Liebe Buch oder lieber E-Book?
2. Welches Buch liest du gerade
3. Welches Buch hast du zuletzt abgebrochen und warum?
4. Gibst du abgebrochenen Büchern noch eine 2. Chance?
5. Warst du schon mal auf einer buchmesse?
6. Hast du ein signiertes Buch im Regal?
7. Welches Buch liegt am längsten auf deiner SuB?
8. Bekommst du lieber Bücher oder buchgutscheine geschenkt?
9. Von welchem Autor hast du alle Bücher?
10. Lieber Reihen, Trilogien oder einzelbände?
11. Seit wann gibt es deinen Blog?

Ich tagge:

Niemanden...Wer mag darf mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen