Sonntag, 18. Mai 2014

TAG Meine Top 5 Buchenttäuschungen

Diesen Tag habe ich bei Pusteblume entdeckt und wollte ihn doch auch gleich mal mitmachen!


Also ich bin danach gegangen, für welche Bücher ich die schlechtesten Noten vergeben habe!

Und hier sind meine Top 5:

1.

Starker Anfang und ein mehr wie enttäuschendes Ende. Da hätte die Autorin mehr drauß machen müssen.


2.

Diesen Thriller fand ich überhaupt nicht spannend. Enttäuscht mich sehr, weil ich über das Autorenduo schon sehr viel Gutes gehört hatte.

3.

Keine richtige Story, alles nur halb angeschnitten und verwirrend geschrieben und von dem angekündigten schwarzen Humor war niochts zu merken.

4. 


Kuriose Story, die so erzählt wurde, das mein Gehrin zwischendurch abgeschaltet hat. Humorlos, langweilig. Hätte echt nicht geschrieben werden müssen-

5. 

Keine Story, abvsolut oberflächlich und langweilig. Das buch hätte auch nicht geschrieben werden müssen.

Ich tagge jeden, der getaggt werden möchte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen