Freitag, 20. Juni 2014

Abgebrochen - Ian Sansom - So schnell wackelt kein Schaf mit dem Schwanz

Ich habe das Buch:

Ian Sansom - So schnell wackelt kein Schaf mit dem Schwanz

gleich auf Seite 12 abgebrochen.

Klappentext:

Mit einem Bus voller Bücher durch die irische Provinz - das Leben könnte schlimmer sein. Der mobile Bibliothekar Israel Armstrong hat sich gerade mit seiner neuen heimat und deren kauzigen Bewohnern angefreundet, als ihm das Schicksal ein Schnippchen schlägt. Weil er zufällig in der Nähe ist, als der vermögende Mr. Dixon verschwindet, wird es des Mordes bezichtigt und verliert dadurch sowohl Job als auch Gefährt. israel hat keine Wahlr: er holt sich - auf nicht ganz legale Weise - den kalpprigen Bücherbus zurück und macht sich selbst auf die Suche nach Mir. Dixon.

Gründe:

ioch kam weder mit dem Schreibstil, noch mit dem Humor zurecht. Also lieber ein besseres buch geschnappt und das gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen