Sonntag, 22. Juni 2014

Ankündigung Lesemarathon

Bei Anett gibt es im Rahmen der sub -Abbau-challange einen Lesemaraton. Da ich bei diese challange mitmachen, mache ich auch bei dem lesemarathon miot. Somit gibt es nächste woche 2 Maratons gleichzeitig für mich. Mal scheun wie viel ich schaffe, da ich von Montag bis Sonntag 7 Tage Nachtschicht habe.

Infos

...zur SUB Abbau Challenge 


Gelesen wird die ganze Woche :)
Und diesmal könnt ihr noch richtig Punkte sammeln!
Ihr müsst keine Fragen beantworten, wir wollen einfach nur lesen.

Bitte macht ein Post auf Eurer Seite, diesen könnt ihr dann täglich bearbeiten, 
ihr müsst nicht jeden Tag einen neuen Post machen.

Nun geht es aber um die Punkte. Wie könnt ihr Punkte sammeln zur SUB Abbau Challenge?
So geht es:

Pro 100 gelesene Seiten gibt es :  1 Punkt
Je fertig gelesenen Buch gibt es: 10 Punkte
Je geschriebene Rezension (der Bücher, die ihr diese Woche gelesen habt) in dieser Woche gibt es: 10 Punkte
Dafür, dass ihr kein neues Buch in dieser Woche habt
(kein gekauftes, Rezensionsexemplar, geschenkt usw.) gibt es: 20 Punkte


Bitte schreibt in euren Post jeden Tag deswegen die gelesenen Seiten,
verlinkt eure Rezensionen und schreibt, welche Bücher ihr in dieser Woche beendet habe,
so dass ich die Punkte richtig verteilen kann und nach vollziehen kann.

Bitte schickt mir bis zum 02.07.2014 eine Mail mit dem Link Eurer Seite zum Lesemarathon, mit komplett ausgefüllten Tagen:
anettsbuecherwelt [at] gmx.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen