Dienstag, 3. Juni 2014

Durchgeblättert - Ruthe - Das große Cartoonbuch

Ruthe - Das große Cartoonbuch

(Neue rubrik, da man zu einem Comik nicht wirklich gelesen sagen kann)

Autor: Ralph Ruthe
Titel: Das große Carttonbuch
Verlag: Carlsen
ISBN-10: 3551682631
ISBN-13: 978-3551682635
Erschienen: 2012
Seiten: 240


Das Cover:




Der Autor:

Ralph Ruthe, Jahrgang 1972, ist einer der erfolgreichsten deutschen Cartoonisten. außerdem ist er autor, Musiker, flimemacher und tritt mit einer Mischung aus Lesung, Comedy und Multimediashow deutschlandweit auf. 

Mehr Infos?


Klappentext:

Sie halten gerade dieses Buch in der Hand? Sie glückspilz!

Die besten Cartoons von ruthe aus fetten 240 Seiten

Meine Meinung:
Da man zu einem Cattoonbuch nicht wirklich sagen kann: Das habe ich jetzt gelesen, sondern nur: Das habe3 ich durchgeblättert, igibt es diese neue rubrik auf meinem Blog.

Insgesamt hat mich das buch sehr begeistert und ich Danke meiner Tochter für die Leihgabe!

Fazit:

Ich empfehle es gerne weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen