Donnerstag, 5. Juni 2014

Durchgeblättert- Ruthe - Das große Cartoonbuch 2

Ruthe - Das große Cartoonbuch 2

Autor: Ralph Ruthe
Titel: Das große Cartoonbuch 2
Verlag: Carlsen
ISBN-10: 3551684219
ISBN13: 978-3551684219
Erschienen: 2013
Seiten: 240

Das Cover:




Der Autor: 


Ralph Ruthe, Jahrgang 1972, ist einer der erfolgreichsten deutschen Cartoonisten. außerdem ist er autor, Musiker, flimemacher und tritt mit einer Mischung aus Lesung, Comedy und Multimediashow deutschlandweit auf. 

Mehr Infos?


Klappentext:

Die besten Cartoons von Ruthe auf fetten 240 Seiten.

Meine Meinung:

Da man hier weniger von Lesen, sondern mehr von durchblättern reden kann und muss, auch hier nur soviel, das es mir wieder gut gefallen hat. Ich danke meiner tochter für die Leihgabe

Fazit:

Ich empfehle es gerne weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen