Montag, 23. Juni 2014

Lesemarathon bei Wörterkatze und Anett - Montag

Hier kommen meine Updates:

Allgemein:

Ich gehe heute in meine 1. von 7 Nachtschichten. Daher bin ich noch nicht viel zu lesen gekommen. ich habe erstmal kräftig geschlafen, damit ich heute nacht fitt bin. Das entgültige Update für Heute gibt es Morgen im Laufe des Tage!







Updates:

18:16: 

Ich habe in "Lianna singt" von bettina Belitz gelesen und zwatr bisher genau 18 Seiten.

20:49:

So ich habe in"Lianna singt noch fleissig weitergelesen. Bei jetzt auf Seite 382. Damit jetzt 87 Seiten gelsen. Damit muss ich jetzt auch Schluss machen, weil ich zur Arbeit muss.

Isgesamt gelesen: 105 Seiten


gelesene Seiten: 105
Buch beendet: keins
Rezis geschrieben: keine
Neue Bücher: keine
Punkte Montag: 1 Punkt (5 Seiten Überhang)
Punkte gesamt: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen