Dienstag, 24. Juni 2014

Lesemarathon bei Wörterkatze und Anett - Dienstag

Hier kommen meine Updates:

Allgemein:

So da meine lezte Nachtschicht ruhig verlief, hatte ich heute Morgen Zeit auf der arbeit etwas zu lesen. Heute geht es dann gleich in die nächste Nachtschicht und wenn es da auch wieder ruhig wir, bekomme ich das 1. buch durch. Also vorsichtshalber ein 2. einpacken





Updates:

16:00:

Auf der Arbeit hatte ich das Buch "Unsere tägliche Kriese gibt uns heute" von Sky und Mirja du Mount mit. Gestartet bin ich heute Nacht auf Seiten 38 und hochgelesen habe ich mich auf Seiten 108. Also 70 Seiten geschafft.

20:30:

So zu Hause habe ich jetzt wieder in "Lianna singt" gelesen und insgesamt 90 Seiten geschafft. Damit insgesamt heute 160 Seiten gelesen. So und nun für die nachtschicht fertig machen.


gelesene Seiten: 160
Seitenüberhang: 5
Buch beendet: /
Rezis geschrieben: keine
Neue Bücher: keine
Punkte Montag: 1
Punkte dienstag:1
Punkte gesamt: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen