Mittwoch, 25. Juni 2014

Lesemarathon bei Wörterkatze und Anett - Mittwoch

Hier kommen meine Updates:

Allgemein: So heute nacht bin ich wieder gut zum Lesen gekommen. 2 Bücher konnte ich heute beenden.





Updates:

18: 31:

In der Nachtschicht habe ich "Unsere tägliche krise gib uns heute" ausgelesen. Als ich zu Hause ausgeschlafen hatte. Habe ich die fehlenden Seiten von Linna singt beendet und somit war auch gleich Buch nummer 2 durch. Mal schauen, was ich gleich in die hand nehme

Also insgesamt 68 Seiten in dem Buch von den du Monts und 40 Seiten in Linna singt

20:45:

So mein neuestes buch ist jetzt "Dick angezogen von Chantal Schreiber und dort habe ich 55 Seiten gelesen


gelesene Seiten: 158
Seitenüberhang: 65 (von Mo und Di)
Buch beendet: 2
Rezis geschrieben: 1
Neue Bücher: keine
Punkte Montag: 1
Punkte dienstag: 1
Punkte Mittwoch: 32
Punkte gesamt: 34

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen