Freitag, 27. Juni 2014

Lesemarathon bei Wörterkatze und Anett - Freitag

Hier kommen meine Updates:

Allgemein: So heute folgtr für mich die 5 Nachtschicht. Mal schauen wie gut ich zum lesen komme, da bekanntlicherweise Fraitag auf samstag und samstag auf sonntag bei uns mehr los ist.





Updates:

17:03:

In der letzten nachtschicht habe ich wieder im buch von Frau Dr. Josefine Chaos gelesen und habe es auf Seiten 110 geschafft. Damit 55 gelesene Seiten.

Jetzt eben habe ich zu Haus in "Dick angezogen gelesen und es bis auf Seiten 210 geschafft. Das sind 76 Seiten in diesem Buc. Damit heute bisher insgesamt 131 gelesene Seiten


gelesene Seiten: 131
Überhang Seiten: 88
Buch beendet: /
Rezis geschrieben: /
Neue Bücher: /
Punkte Montag: 1
Punkte Dienstag:  1
Punkte Mittwoch: 32
Punkte donnerstag 11
PUnkte Freitag 1
Punkte gesamt: 46

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen