Sonntag, 29. Juni 2014

Lesemarathon bei Wörterkatze und Anett - Sonntag

Hier kommen meine Updates:

Allgemein: Tja heute ist der letzte tag bei beiden marathons und ich bin trotzdem, das ich 7 tage Dauernachtschicht hatte, zufrieden mit dem, was ich geschafft habe.





Updates:

19:23:

Die Nachtschicht war ruhig und so habe ich 90 Seiten in "Dann press doch selber, Frau Dokta" gelesen


gelesene Seiten: 90
Übertrag Seiten: 82 ( und jetzt -10, damit ich für heute auf 100 Seiten komme, somit nur noch 72)
Buch beendet: 7
Rezis geschrieben: 1
Neue Bücher: keine
Punkte Montag: 1
Punkte Dienstag: 1
PUnkte Mittwoch: 32
Punkte donnerstag 11
Punkte Freitag: 1
Punkte Samstag:11
Punkte sonntag:11
Punkte für keine gekauften Bücher: 20
Punkte gesamt: 88 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen