Donnerstag, 31. Juli 2014

TAG - Beziehungsstöckchen - Teil 2 Gastbeitrag Göttergatte

Falls ihr Euch jetzt wundert....das gabs doch vor kurzem schion mal.... Ja richtig. Allerdings hat meine bessere Hälfte diesen Tag gesehen und wollte unbedingt die Fragen aus seiner Sicht beantworten!

Dann mal los!

Beziehungsstöckchen!

01. Wie lange bist du schon in deiner derzeitigen Beziehung?

13 Jahre

02. Bist du mit DEM anderen oder DEM eigenen Geschlecht zusammen?

ganz klassisch mit einer Frau

03. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen euch?

8Jahre
.
04. Wenn du darüber nachdenkst, habt ihr eher die gleichen Interessen oder eher verschiedene?

Weitestgehend die gleichen- gibt nur ein paar ganz wesentliche Unterschiede

05. Sieht Dein Partner dir in irgendeiner Art vom Äußerlichen ähnlich?

Ja-denke schon,sind beide mollig...

06. Sieht Dein Partner in irgendeiner Art vom Äußerlichen jemanden aus Deiner Familie ähnlich?

Gott sei Dank nicht...

07. Ist Dir Dein Partner vom Inneren her in irgendeiner Art und Weiße ähnlich?

Ja-wir sind beide sehr willensstark

08. Was sind Eure beiden drei größten Gemeinsamkeiten, die stark auffallen?

Wir wollen oftmals beide zum gleichen Zeitpunkt das selbe sagen.
Wir haben beide einen schwarzen Humor
Wir verstehen und beide iohne worte indem wir uns einfach nur anschauen.

09. Was sind Eure beiden drei größten Untetrschiede, die stark auffallen?

...IMeine Frau ist eher schüchternund ich kann gut auf andere zugehen und locker drauf losquatschen
.Ich bin in vielen Punkten lockerer als meine Frau.
Mein Erziehungsstil ist eher lockerer,als der meiner Frau  

10. Bist du glücklich und zufrieden mit Deiner Beziehung?

Ja-bin ich,auf alle Fälle

11. Was würdest du (dennoch) ändern wollen?

Nichts

12. Bist du Deinem Partner für das, was er für dich tut, dankbar?

Ja-sehr dankbar sogar,man kann es eigentlich nicht mehr in Worte fassen...

13. Macht dein Partner sich große Mühe, Dir eine Freude zu machen?

Ja - in jeder Hinsicht

14. Zu dir: Machst du dir große Mühe, deinem Partner eine Freude zu machen?

Ich denkeschon,das meine Frau mit mir zufrieden ist-wie ich bin

15. Was machst du am liebsten, wenn Dein Partner einen steressigen Tag hinter sich hatte?

Wanne einlassen,massieren....verwöhnen

16. Was macht dein Partner für Dich, wenn du einen stressigen Tag hattest?

verwöhnt mich ebenfalls

17. Kannst du dich darauf verlassen, dass Dein partner hinter dir steht, egal wie viel Mist du gebaut hast?

Ja,auf alle Fälle

18. Eine Standart-Frage: Vertraust du Deinem Partner?

Ja-ich vetraue ihr blind

19. Wer glaubst du, steckt mehr in die Beziehung? Du oder Dein Partner? 

Beide gleich

20. Wann hat dich Dein Partner das letzte mal ausgeführt?

vor ein paar Tagen

21. Was hat dir an der Verabredung am besten gefallen?

die Zweisamkeit

22. Hätte etwas bei der Verabredung besser laufen können?

nein...

23. Wann warst du das letzte Mal richtig aufgebracht/wütend dank Deines Partners?

vor ca.2 Wochen

24. Was hat Dein Partner zu dem Zeitpunkt verbogt?

hat es an Absprache mangeln lassen

25. Wann hat Dein Partner dich das letzte mal so richtig glücklich gemacht?

Jeden Tag aufs neue-nur dadurch,das sie einfach da ist

26. Wie hat dein Partner das geschafft?

siehe oben

27. Wenn du so nachdenkst, wer sorgt eher für Krisen, Tiefs und Streitereien?

Denke mal,da genügt ein Blick in den Spiegel...

28. Wenn du zurückblcikst, hattet ihr beiden dann mehr Höhen oder mehr Tiefen?

Wir hatten Höhen und Tiefen,welche wir zusammen durchlebt-und die uns nur noch stärker zusammen-
geschweisst haben.

29. Kannst du sagen, das du mit Deinem partner noch lange zusammenbleiben möchtest?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

30. Wenn du ehrlich bist, wie findest du Dein intimleben?

Wir haben ein sehr schönes und abwechslungsreiches Intimleben-bin sehr zufrieden

31. Wärst du dazu fähig, Deinen Partner zu betrügen?

Nein-zumindest nicht im herkömmlichen Sinne

32. Meinst du, Dein Partner wäre dazu fähig?

Nein-auch nicht im klassischen Sinne...

33. Gab es zwischen euch schonmal derartige Zweifel?

Nein,nie

34. Gibt es eine Sachen, die Dich an Deinem Partner sehr stark stört?

Nein,nicht wirklich...

35. Weißt du, ob Dein Partner irgendetwas an dir bemängelt?

Jeder hat so  seine kleinen Fehlerchen

36. Bist du mit dem aussehen Deines Partner zufrieden?

Ja- ich liebe sie so,wie sie ist!!

37. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Deinen Partner zu verlassen?

Nein,niemals

38. Hattet ihr schonmal eine Krise, in der ihr Euch fast getrennt habt?

Denke mal,jede Ehe hat solche Phasen-aber nur eine starke Ehe hält auch dann zusammen

39. Bist du froh, Deinen partner kennengelernt zu haben?

Ja-sehr

40. Würdest du ihn je wieder hergeben?

Nein,niemals


Ich tagge jeden der Möchte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen