Sonntag, 27. Juli 2014

TAG - Beziehungsstöckchen

Ich liebe Stöckchen und TAGs....daher hier wieder einer den ich auf diesem Blog gefunden habe!

Beziehungsstöckchen!

01. Wie lange bist du schon in deiner derzeitigen Beziehung?

Seit 30.04.2001....also über 13 Jahre

02. Bist du mit DEM anderen oder DEM eigenen Geschlecht zusammen?

Ich bin weiblich und bin mit einem Mann zusammen ...also DEM anderen Geschlecht

03. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen euch?

Mein Mann ist ganz genau 8 Jahre, 1 Mionat und 9 Tage älter wie ich.
.
04. Wenn du darüber nachdenkst, habt ihr eher die gleichen Interessen oder eher verschiedene?

Hm, ich würde sagen zu 85% decken sich unsere Interessen.

05. Sieht Dein Partner dir in irgendeiner Art vom Äußerlichen ähnlich?

Ja einen Bauch haben wir beide....ansonsten haben wir noch fast genau gleich große füße. ich habe Schuhgröße 43 und mein Mann 43/44

06. Sieht Dein Partner in irgendeiner Art vom Äußerlichen jemanden aus Deiner Familie ähnlich?

Ein bißchen wie mein Papa...undgefähr gleiche Körpergröße, Brustfell und Bauch...so ein richtig kuscheliger Waschbär.....allerdings habe ich meinen papa zuletzt mit 2 Jahren gesehen und danach nur noch auf Fotos.

07. Ist Dir Dein Partner vom Inneren her in irgendeiner Art und Weiße ähnlich?

Ja das ist er. Wir haben den gleichen Humor, sind beide willensstark (man könnte auch stur sagen ;)), denken oftmals das selbe, lieben den Gedankenaustausch und anregende Gespräche und haben beide eine frivole Art und Weise an uns.

08. Was sind Eure beiden drei größten Gemeinsamkeiten, dioe stark auffallen?

Wir wollen oftmals beide zum gleichen Zeitpunkt das selbe sagen.
Wir haben beide einen schwarzen Humor
Wir verstehen und beide iohne worte indem wir uns einfach nur anschauen.

09. Was sind Eure beiden drei größten Untetrschiede, die stark auffallen?

Ich bin schüchtern und mein mann kann gut auf andere zugehen und locker drauf losquatschen.
Mein Mann ist in manchen Punkten löockerer wie ich.
Ich bin in Erziehungsdingen sterenger wie mein mann

10. Bist du glücklich und zufrieden mit Deiner Beziehung?

Auch wenn ich meinen mann mit unter auf den Mond schioeßen könnte, bin ich glücklich und zufreiden. ich möchte keinen anderen Partner haben (und das schreibe ich jetzt nicht etwa, weil seine eltern und der selbst meinen blog lesen, sondern weil es die Wahrheit ist)

11. Was würdest du (dennoch) ändern wollen?

Da fallen mir 3 Sachen ein:

1. Bitte singe nie wieder, du kanst es nicht!
2. Bitte verstelle nie den Radiosender im auto
3. Sei bei Streitigkeiten nicht immer so aufbrausend.

12. Bist du Deinem Partner für das, was er für dich tut, dankbar?

Ja

13. Macht dein Partner sich große Mühe, Dir eine Freude zu machen?

In Großen und Ganzen ja.....manchmal muss er nur daran erinner werden, das das letzte mal schon gefühlte 5 Jahre zurück liegt....dann kommt auch wieder was.

14. Zu dir: Machst du dir große Mühe, deinem Partner eine Freude zu machen?

Ich denke ja

15. Was machst du am liebsten, wenn Dein Partner einen steressigen Tag hinter sich hatte?

Na was machen Männer dann am liebst bzw haben sie dann am liebsten? (Nicht Jugendfrei)

16. Was macht dein Partner für Dich, wenn du einen stressigen Tag hattest?

Eher eine stressige Nacht, denn ich arbeite Nachtschicht. Er lässt mir eine Badewanne ein, massiert mir die Füße und evtl. wenn ich Lust habe.... (Nicht jugendfrei)

17. Kannst du dich darauf verlassen, dass Dein partner hinter dir steht, egal wie viel Mist du gebaut hast?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

18. Eine Standart-Frage: Vertraust du Deinem Partner?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

19. Wer glöaubst du, steckt mehr in die Beziehung? Du oder Dein Partner? 

Ich denke beide gleich viel...jeder auf seine Art und Weise.

20. Wann hat dich Dein Partnerdas letzte mal ausgeführt?

Vor 3 Tagen (also vor Erstellen und Speichern dieses Tags)

21. Was hat dir an der Verabredung am besten gefallen?

Vieles......das warme Wetter, das man draußen sitzen konnte, die Stimmung, die netten Gespräche, die kleinen Aufmerksamkeiten .....

22. Hätte etwas bei der Verabredung besser laufen können?

Ja besser wäre es gewesen, wenn ich nicht solche spannungskopfschmerzen gehabt hätte *Grummel*

23. Wann warst du das letzte Mal richtig aufgebracht/wütend dank Deines Partners?

Bei unserem letzten Krach am 12/13. 07.14

24. Was hat Dein Partner zu dem Zeitpunkt verbogt?

Auslöser war ein gegenseitiges Missverständnis...nur was mein partner mir dann an den Kopf geknallt hat, war unter aller Kanone.

25. Wann hat Dein Partner dich das letzte mal so richtig glücklich gemacht?

Gestern Abend

26. Wie hat dein Partner das geschafft?

Nicht jugendfrei

27. Wenn du so nachdenkst, wer sorgt eher für Kriesen, Tiefs und Steeitereien?

Das gibt es bei uns eher selten (vielleicht 1 mal im quartal), aber wir können beide sowas richtig gut.....

28. Wenn du zurückblcikst, hattet ihr beiden dann mehr Höhen oder mehr Tiefen?

Deutlich mehr Höhen

29. Kannst du sagen, das du mit Deinem partner noch lange zusammenbleiben möchtest?

Ja das kann ich mit Bestimmtheit sagen!

30. Wenn du ehrlich bist, wie findest du Dein intimleben?

Klasse

31. Wärst du dazu fähig, Deinen Partner zu betrügen?

nein...jedenfalls nicht im klassischen Sinne....

32. Meinst du, Dein Partner wäre dazu fähig?

Nein definitv nicht...er kann von mir alles haben, was er möchte

33. Gab es zwischen euch schonmal derartige Zweifel?

Wegen Fremdgehen? nein noch nie....Die 3 großen ehekriesen gab es aus anderen Gründen

34. Gibt es eine Sachen, die Dich an Deinem Partner sehr stark stört?

Ja....er kann nicht singen und tut es leider trotzdem. Das hört sich schlimmer an, als wenn man unseren 4 Stubentigern gemeinschaftlich auf den Sterz treten würde...... (Nein wir quälen keine tiere, das sollte nur als Vergleich herhalten)

35. Weißt du, ob Dein Partner irgendetwas an dir bemängelt?

Ja mit unter bin ich ihm zu dominant....Aber ich weiss halt was ich will und das will ich auch erreichen....

36. Bist du mit dem aussehen Deines Partner zufrieden?

Ja bin ich

37. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Deinen Partner zu verlassen?

Ja im Jahre 2004, 2009 und 2010....aber die Gründe existieren heute nicht mehr, da wir beide an uns und unserer Beziehung gearbeitet haben.

38. Hattet ihr schonmal eine kriese, inder ihr Euch fast getrennt habt?

Ja im Jahre 2009

39. Bist du froh, Deinen partner kennengelernt zu haben?

Eindeutig ja

40. Würdest du ihn je wieder hergeben?

Nein, das ist und bleibt meiner!

Ich tagge jeden der Möchte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen