Sonntag, 6. Juli 2014

TAG - Dies oder Das

Diesen Tag habe ich bei Tanja gefunden und möchte ihn gerne mitmachen.

Laptop oder Computer? Computer. Ich habe keinen Laptop

McDonald's oder Burger King? McDonald...bei burger KIng gibt es nichts, was mir schmeckt

Deo-Roller oder Deo-Spray? Nur Spray..die Roller mochte ich noch nie

Äpfel oder Erdbeeren?  Ich liebe Erdbeeren

Katzen oder Hunde? Beides irgendwo. Wir haben stubentiger und meine Schwiegereltern haben einen Hund. Beides mag ich. Sollten wir irgendwann keine Katzen mehr haben, wollen wir uns einen Hund holen!

Blond oder Braun?  Beides nicht. Ich färbe schwarz

Süßes Essen oder herzhaftes Essen?  Kommt drauf an, worauf ich Hunger habe....aber eher herzhaftes Essen

Lego oder Playmobil? Playmobil. Damit bin ich groß geworden und meine Kinder haben es auch

Nike oder Adidas? Nichts von beiden, da ich nicht 50% meines Geldes für den Namen und die Werbung ausgebe. Also No-Name und gleich Geld spraen und anders ausgeben

iPhone oder samsung Galaxy? Samsung...ich habe eins und und bin damit sehr zufrieden

Party oder Chillen? Mit 3 Kindern habe ich genug zu tun. also lieber chillen und das am liebsten in der Sauna oder am Badesee

Subway oder KFC? Eindeutig subway...ich liebe diese Baguettes

Links- oder Rechtshändler?  Rechtshändler

Cola oder Fanta?  Am liebsten Cola Ligt Lemon (die Ina aus amokspiel von Sebastian Fitzek lässt grüßen)

Horror oder Liebesfilm?  Beim Buch wäre es Horror gewesen...beim Film dann doch lieber den Liebesfilm

Nintendo oder Playstation?  Nichts von beiden....brauche ich nicht

Canon oder Nikon? Ist mir egal ich fotografiere wenn mit meinem Handy!

Kino oder DVDs?  DVD

Weihnachten oder Geburtstag? Dann liebe Geburtstag...Weihnachten ist bei uns immer ein steifes Fest!

Zocken oder Skaten?  Nichts von beidem

Tag oder Nacht? Nacht...ich bin eine Nachteukle

Beziehung oder Single? Beziehung

Disney oder Looney Tunes?  disney mag ich nicht ind Looney Tunes kenne ich nicht...also nichts

Apple oder Microsoft ? Microsoft

Baden oder Duschen? Kommt drauf an. Wenn mir kalt ist oder ich mich entspannen will...baden! ansonsten duschen!

Batman oder Spiderman?  Nichts von beidem!

Dunkin Donuts oder Starbucks? Ich kenne nur starbukes....da komme ich aber vielleicht 1 Mal im jahr hin!

Gerstylte Haare oder Mütze? Zusammengebundene Haare und fertig

Manga oder Comics?  Ich würde Mangas gerne mal lesen...daher beides

Youtube oder Fernsehen? Eindeutig Fernsehen, da Youtube alles sperrt und keine Gema-Gebüren zahklen will!

Ich tagge jeden der mitmachen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen