Dienstag, 26. August 2014

TAG - Alle Leser sind gleich?

Deisen Beitrag entdeckte ich bei Jenny und wollte auch gleich mal mitmachen

Alle Leser sind gleich?

Alle Leser mögen Eulen!

Neun ich mag keine Eulen. Ich mag general eigentlich keine Vögel. Hat damit zu tun, das ich "Die Vögel" von alfred Hitschkok gesehen habe und seitdem dem "Federvieh" nicht mehr so ganz traue. Ich glaube ich war mit 12 oder 13 jahren für den film eindeutig zu jung. Im Zoo lasse iche die Vogelabteilung jedenfalls immer links liegen.

Alle Leser trinken Tee!

Höchstens mal im Winter wenn es kalt ist abends einen Früchtetee. Ich bin und bleibe Kaffeejunkie und ohne mindestens eine kanne Kaffee am Tag geht nicht. Daher stimmt dieses ebenfall nicht bei mir


Alle Leser sind Außenseiter!

Eigentlich nicht. Wir haben viele Bekannte und leute mit denen wir uns so treffen oder mit denen wir über unsere Kinder in kontakt kommen. Außenseiter neun, aber eine beste Freundin habe ich auch nicht. Warum? Weil meine 2 Freundinnen meinten es sich mit mir verscherzen zu müssen. Warum muss ich jetzt hier nicht erzählen.

Alle Leser haben eine Brille!

Ja ich trage seitdem ich 17 bin eine Brille, weil ich kruzsichtig bin.

Alle Leser sind Streber!

Ähm naja....Realschulabschluss mit 3,5. Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung mit 4,4 (als klassenschlechteste gerade noch bestanden)...Streber also eher nicht. Meine ausblingdung habe ich allerdings als Kursbeste mit 1,3 abgeschlossen...also vielleicht doch? entscheidet selbst

Alle Leser sind langweilig!

Hm das sollten eher andere beurteilen. Klar führe ich ein ganz normales Leben., ich gehen arbeiten, ich habe einen ehemann, 3 Kinder und 4 Stubentiger. Das brigt natürlich eine Menge alltag, eine menge Termine ect mit sich. ich kann aber auch sehr spontan und verrückt sein und kurzfristig noch irgendwas auf die Beine stellen. So wie an meinem letzten Frweiwochenende, wo wir Kinderfrei hatten und in meiner Heimat Krimes war. auto umgebaut, 2 Schlafsäcke genommen, losgefahren, im auto gepennz und am nächsten Tag bei Schwimmen wieder sauber geworden.- Also langweilig ganz bestimmt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen