Sonntag, 10. August 2014

TAG - Luststöckchen

Luststöckchen

Ich habe hier ein tolles Stöchcne gefunden und mache doch auch gleich mal mit.

Lust auf....

...ein Eis?

Ja immer doch. Am liebsten Schoko, Erdbeere, Stracciatella, Malaga, Kokos und Cookie

... auf Grillen?

Momentan eher nicht...Wetter passt nicht so

.... auf Schwimmen?

ja gerne, aber nur in kombination mit Sauna und Kinderfrei!

.... auf Küssen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

... auf Bücher?

Aber immer doch..sonst wäre dieser Blog auch ziemlich sinnlos!

... auf ungewöhnliches Essen?

Ja gerne

... auf schnelles Autofahren?

auf der Autobahn ja...sonst eher weniger

.... Träumen?

Schöne Träume sind immer willkommen

... zu tanzen?

nein...ich kann nicht tanzen

.... auf andere Länder?

wenn ich Geld und zeit hätte, würde ich siofort verreisen

... auf Technik zu hause?

bis zu einem gewissen Grad ja....aber nicht zuviel

.... auf Sex?

ja gerne

.... auf Frauen?

Nein, ich bin nicht bi und werde es auch nie werden.

... auf Männer`?

ja

.... auf Schubladendenken?

Nein, da alle Menschen zu vielfältig sind, um sie in eine schublade zu stecken

.... auf kaffee?

Ja bin ein Kaffeejunkie!

... auf Sport?

Wenn es im Schwimmen geht ja, ansonsten nein danke!

... auf Stress?

nein danke!

... auf Beziehung?

Mit göttergatte immer

... auf Zukunft?

Ja warum denn nicht....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen