Sonntag, 7. September 2014

Blogprojekt #1

So die 1. Woche meines Blogprojektes ist um. Es geht um dieses Buch:


Die 1. Aufgabe lautete:

Das ist eine ziemlich lästige Angelegenheit. Nimm Das ist mehr als ein Buch eine Woche lang mit, wohin du auch gehst. lege es irgendwohin, wo du es immer siehtst.

Gut das habe ich eine woche lang gemacht und möchte das nun auch mit einigen Bildern dokumentieren.


Beim Einkaufen war das Buch mit dabei.


Ebenso beim Autofahren. Nein das war vor dem Start. Schnell ein foto gemacht, bevor sich mein mann hinters Steuer gesetzt hat....


Dann bei Essen lag es mit auf dem Tisch....auch wenn meine Kinder etwas komisch guckten. Wer sich fragt, was es gab: Kängeruhsteak mit Seebohnen und Algensalat und 2- erlei Couscoussalat


Ja ins Ehebett durfte das buch auch mit rein. Besonders, weil die Farbe des Buches doch sehr gut mit der Bettwäsche harmoniert.


Beim McDonals-Besuch war das buch selbstverständlich auch mit dabvei. einen Burger wollte es allerdings nicht!


Wer sich jetzt wundert was das ist.... Das ist im Flughafen Münster-Osnabrück ein Modell des Flughafens und mit diesem wurde das Buch verewigt. 


Gleicher flughafen...nur oben die Besuchertreasse. Wer jetzt wissen will, was das für ein flugzeug ist, darf sich melden....Ich muss dann nur den Experten fragen (sprich Göttergatte)


So und nun noch der Beweiss das das buch sogfar mit auf dem Klo war. OK das ist das Waschbecken im Vorraum, aber ein Foto in der Klokabine selbst ging doch wtas zu weit!

So damit die ersten Woche des blogprojektes erfolgreich hinter mich gebracht und ab morgen wartet die nächste Herausforderung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen