Montag, 8. September 2014

Zufalls-Buch-Stöckchen

Zufalls-Buch-Stöckchen

Anleitung:

- Nimm das nächste Buch in Deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten
- Schlage Seite 123 auf
- Suche den 5. Satz auf der Seite
- Poste die nächsten 3 Sätze

Buch: 

Plum Sykes - Park Avenue Prinzessinnen

5. Satz: 

Es war fast völlig dunkel im Zimmer, und ich konnte gerade so zwei blonde Mähnen ausmachen, die aufgeregt geschüttelt wurden.

Die nächsten 3 Sätze:

Schwach sagte ich: "Daphne kann es dir bestimmt beibringen."
Zwei Köpfe schossen hoch, und Jolene und Lara starrten mich an.
"Oh, Gott sei Dank", sagte Jolene, "Sie lebt."

Buch: 

Sebastin Fitzek - Der Augenjäger

5. Satz:

Um die Täuschung perfekt zu machen, wurde ein öffentliches Begräbnis organisiert, während ich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nach Schwanenwerder überführt wurde.

3 Sätze: 

All das hatte ich nach und nach sowohl von Roth als auch von Stoya erfahren, den einzigsten Menschen, die mich besuchten. Ich hätte also Alinas Fragen beantworten können, wenn ich in diesem Augenblick nicht viel zu sehr damit beschäftigt gewesen wäre, meinen Verstand zu verlieren. Und meinen sohn zu verjagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen