Montag, 29. September 2014

Zufalls-Buch-Stöckchen

Zufalls-Buch-Stöckchen

Anleitung:

- Nimm das nächste Buch in Deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten
- Schlage Seite 123 auf
- Suche den 5. Satz auf der Seite
- Poste die nächsten 3 Sätze

Buch:

Rainer Wekwerth - Das Labyrinth ist ohne Gnade

5. Satz:

"Was für eine Scheiße ist das hier eigentlich!

3 Sätze:

Es ist doch wahr! Das Labyrinth kann mich mal. Hungern, Frieren, Schmerzen, Durst, totale Erschöpfung und jetzt auch noch ein Sturm auf einem untergehenden Schiff......und ich kotze mir auf die schuhe.

Buch:

Simone van der Vlugt - Rettungslos

5. Satz:

Bevor er merkte, wie ihm geschah, war es auch schon vorbei.

3 sätze:

Das fand ich zwar schade, aber andererseits durfte ich kein Risiko eingehen, sonst hätte Angelique etwas mitgebkommen."

"Und dann bist du ins Haus gegangen?"

Kreuzer nickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen