Mittwoch, 1. Oktober 2014

Aktion Stempeln - September

Dann wollen wir doch mal schauen wie es mit den Büchern für September 2013 aussieht:



Das erste Buch in diesem Monat war:


Das 2. Buch von Frau Rossi und ich kann mich noch gut daran erinnern. Nachdem sie ihren Ehemann in den Wind geschossen hat sucht sie nach Mr. right und das auf mehrere Arten. ich kann mich noch gut an einige der herren erinnern und dan die Versuche den mann fürs Leben zu finden. 


Das war das 2. Buch in dem Monat. Es gint um einen Neustart, Mord und Liebe und sehr viel geschichtlie Hintergründe. Erinnern kann ich mich noch sehr, sehr gut an dieses Buch.


Dieses buch hatte ich auf einem Wühltisch gefunden und es musste sofort gelesen werden. Es hat mich sehr gut unterhalten und ich kann mich heute noch an der buch erinnern. ich sage nur "Forelle Dieter!"


Auch an dieses buch kann ich mich noch gut erinnern und die Mail-, Briefwechsel und welche Wendungen das Leben dann nimmt. Definitv in meinem Kopf geblieben.



In diese Kathgorie kommt folgendes Buch:



ja ich erinnere mich an tolle Landschafen, einen wunderschönen Schreibstil und an eine zugfahrt. Aber ansonsten....? Sorry die Detail sind definitv weg.

Insgesamt eine gute bilanz. 5 gelesene Bücher und an 4 kann ich mich noch erinnern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen