Montag, 13. Oktober 2014

Aktueller Lesestand und kurzes Plaudern

So sieht mein aktueller Lesestand aus:

Ich plane zu lesen:

Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler - Rezi folgt
Simon Beckett - Die Chemie des Todes - Rezi folgt
Markus Lanz - Und plötzlich schaust du zum lieben Gott

Zusätzlich:

Kerstin Gier - Ehebrecher und andere Unschuldslämmer - Rezi
Steffi von wolff - Mundgeblasen - Rezi
Jan-Uwe fitz - Der Unerträgliche - Rezi
John Green - Dasschicksal ist ein mieser Verräter - wird gerade gelesen

Plaudern:

Ich muss mich entschuldigen, dass in letzter zeit soviele ähnliche und gleiche Beiträge hier on gingen. ja die waren fast alle vorbereitet, aber in den letzten Tagen fehlte mir einfach die zeit mit vernünftig hinzusetzen un zu bloggen.

Das liegt zum einen da dran, das ich mit 3 Kindern jetzt in 2 Schulen und 1 Kindergarten 3 elternabende hatte, dann eine elternpflegschaftssitzung und noch diverse andere termin. Zum anderen hatten wir auch am Wochenende unseren 12. Hochezitstag und bei uns im Ort war Kirmes und schönes Wetter. also war ich vermehrt draußen.

Zum anderen kommt die knappe zeit abetr auch daher, weil Göttergatte sich gerne mal länger bei Facebokk aufhält oder ganz kurz was ganz Wichtiges gucken muss am PC, wenn ich gerade dran sitze. Samstag habe ich versucht vernünftig zu bloggen und wurde 6 Mal vom Computer weggeholt......  Da er das hioer liest, wird er es sich hoffentlich mal zu Herzen nehmen, das auch Kleines ihre Hobbys hat und ausüben möchte!

So aber ich habe noch eine neues Blogprojekt am Start und mein Blogprojekt über "DAs ist mehr als ein buch" muss auch endlich mal wietergeführt werden. Also auf zu frischen Taten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen