Donnerstag, 30. Oktober 2014

Anetts langes Helloween Lesewochenende - Donnerstag



Es geht los!!!!! Heuteist der erste Tag und ich hae mir eine kleine Leseliste zusammengestellt. Ich will versuchen, prot Tag ein Buch zu schaffen. Es gibt jeden Tag überrings einen Neuen Post von mit und nach der aktion noch ein Fazit!

Leseliste:

Bastian Bielendorfer - Lehrerkind
Bastian Bielendorfer - Lebenlänglich Klassenfahrt
Gaby Hauptmann - Hengstparade
Kerstin gier - Für jede Lösung ein problem
Nancy Grossmann - Draußen wartet die welt

Mal schauen, was ich schaffe.

Sollte ich vor Abschluss der 5 tage diese Bücherbeendet haben (was ich nicht glaube), dann werde ich noch folgendes lesen:

Sebastian Fitzek - Noah

Updates:

8:15:

Ich habe bisher noch nichts gelesen. Aber der Tag ist ja noch lanmg. ich muss glei9ch noch eine Rezi schreiben und veröffentlichen. Ansonsten will ich heute im wohnzimmer was umräumen und ggf. noch einen Kuchen backen. Also mal schauen wie viel heute gelesen wird.

15:03:

 Lektüre: Bastian Bielendorfer - Lehrerkind  - So die ersten 20 Seiten sind gelesen und bisher gefällt mir das buch sher gut. Der Humor ist echt unschlagbar. gut jetzt ein bischen Budenzauber und danch mit kaffee aufs sofa und weiterlesen.

18:43:

Lektüre: Bastian Bielendorfer - lehrerkind - Na die Lesezti war doch erfolgreich. bin jetzt auf seiten 210, also 190 gelesene Seiten. So jetzt Abendbrot und Kind 3 ins bett und dann nachher weiterlesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen