Freitag, 31. Oktober 2014

Anetts langes Helloween Lesewochenende - Freitag


Leseliste:

Bastian Bielendorfer - Lehrerkind  - 304 Seiten
Bastian Bielendorfer - Lebenlänglich Klassenfahrt
Gaby Hauptmann - Hengstparade
Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem
Nancy grosmann - Draußen wartet die Welt

Updates:

12:32:

Das erste Update kommt heute spät, aber heute ist ein Tag, wo ich kaum zeit habe. Gleich muss ich zum elternsprechtag ins Gy<mnasium meiner tochter, dann zu den Schwiegerelter, dann einkaufen....Ich bin froh, wenn ich heute Abend auf dem Sofa liege.

So Gelesen:

Bastian bielendorfer - Lehrerkind - 304 Seiten - das buch habe ich gestern noch beendet.Es hat mir sehr gut gefallen und eine rezi ist auch geschrieben (verlinke ich nachher)

Dann habe ich heute morgen 2 bücher gleichzeitig angefangen und momentan sieht es so aus:

Kerstin Gier - für jede Lösung ein Problem - 18 gelesenen Seiten - kann ich noch nicht viel zu sagen
Bastian Bielendorfer - Lebenslkänglich Klassenfahrt - 50 gelesenen Seiten und es lässt sich gut an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen