Sonntag, 19. Oktober 2014

Neuzugängepost

Diese Woche trafen folgende Bücher bei mir ein:

Von Flohmarkt:

Stephen King - Cujo
Jana Voosen - Mit freundlichen Küssen
Andreas Franz - Der Jäger
Nick Nornby - A long way down (auf deutsch)

Aus einem öffentlichen Bücherschrank:

Brigitte blobel - die Neue, mein Bruder und ich
Brigitte blobel - Plötzlich ist alles anders
Brigitte Blobel - Ohne dich kann ich nicht leben
Stephen King - die Verurteilten
Carmen Carola Mander, Mustafa Gürgen und Mehmet Ilseven - "Dicke Freunde" - "Sicman" Arkadaclar
James Yaffee - eine schöne Bescherung für Mom
Stefanie Zweig - Und das Glückl ist anderswo

Bei EDEKA gekauft:

Alida Leimbach - Börsentöpfchen

Geschenk von meinem Mann:

Lisa glauche und matthias Löwe - Endstation siegfriedplatz

Wühltisch bei Kaufland:

Stefan Scheiblecker - Elf Zentimerter
Haruki Murakami - wie ich eines schönen Morgens im april das 100%ige Mädchen sah
Florian Tausch - Miss Saigon, der Hund, der Japaner und ich
Thomas Hermanns - Mörderquote

Wühltisch eine buchhandlung in Paderborn:

Joab Nist - Wellensittich entflogen. Farbe egal
Sylvia Day - Geliebter Fremder
Felix Wegener - Nichtschwimmer
Tanja Krätschmar - Seerosensommer
Christine Drews - Schattenfreundin
Zoran Drvenkar - Du bist zu schnell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen