Freitag, 17. Oktober 2014

Sub-ABC - Buchstabe A

Ic habe eine neue Blogaktion und zwar möchte ich Euch meinen sehr, sehr großen Sub doch mal vorstellen. Ich mache das nach ABC und beginne mit dem A....wie auch sonst.... und zwar geht es nach Nachnamen der autoren, da ich so meinen Sub (OK Rub) sortiert habe.!


Buchstabe A - Nachname der Autoren:


von Aciman, Alexander und Rensin, Emmett



Das 3. Buch fehlt mir noch.











Band 1 habe ich schon gelesen und die restlichen Bände fehlen mir noch. Alles fing mal damit an, dass eine ehemalige arbeitskollegin mir Band 4 zum lesen gabe (wobei ich nicht wusste das es band 4 ist).






Den Rest meiner Lieblingsautorin habe ich schon gelesen


Geschenkt bekommen...mal schauen wie es sich liest



2 Klassiker auf die ich mich auch schon freue


Aus einer Wanderkiste entnommen......


Auf dem flohmarkt entdeckt



Die werden auch noch eine Weile subben. Habe gerade erst ein Buch der autorin abgebrochen und momentan nicht s unbedingt Lust drauf.


Dazu muss ich jetzt wohl nichts agen....


Ausflugstipps für unser Rundesland von unserem Radiosender


Subbt leider immer nocht......


Soviel Gutes gehört, das ich es ganz schnell von meiner wunschliste befreien musste


Geschenk von meinem Mann



Gehören eigentlich meinem mann...aber ich möchte die auch mal lesen...irgendwann...


Must-Have-Klassiker...kostenlos aus einem bücherschrank

So das waren alle Autoren mit "A" (ohne E-Books)

Beim nächsten mal folgt der Buchstabe "B"

Welche bücher habt ihr?
Welche sollte ich möglichst schnell befreien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen