Sonntag, 5. Oktober 2014

Zufalls-Buch-Stöckchen

Zufalls-Buch-Stöckchen

Anleitung:

- Nimm das nächste Buch in Deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten
- Schlage Seite 123 auf
- Suche den 5. Satz auf der Seite
- Poste die nächsten 3 Sätze

Buch:

Sebastian Fitzerk und Michael Tsokos - Abgeschnitten

5. Satz:

Oder bilde ich mir das nur ein, weil ich ständig Blut im Mund schmecke?

3 Sätze:

Sie war sich sicher gewesen, nicht einmal die drei Schritte von der Pritsche bis zum Waschbecken zu überstehen. Am Ende würde die ewig blinkende Videokamera da oben nur ihren Sturz im Bunker festhalten.

Bunker, so nannte sie ihr Verlies wegen der dunkelgrauen nakten Betonwände; grell erleuchtet von einer einzigen glühbirne, die in ihrer Fassung am Kabel lose über einem Fleischerhaken von der Decke hing.

Buch:

Sonya Kraus - Baustelle Mann

5. Satz:

Oh Gott, das tut mir leid!

3 Sätze:

Ich bin aber auch ein Schussel!" Sie schaffte es, aufrichtig bestürzt auszusehen. (Morgen sollte sie sich dringend zu einem Casting bei GZSZ anmelden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen