Freitag, 7. November 2014

Aktion Stempeln im Oktober

Die folgenden Bücher habe ich im Oktober 2013 gelesen und so sieht es beim Stempeln aus:

Das erste Buch war folgendes:


Ich kann mich noch sehr gut an die Inhalt erinnern und an die Leidensgeschichte der Protagonistin. Damals Buch des Monats und eefinitv in meinem Kopf geblieben.


Hier gab es eine Protagonistin Briefe geschrieben hat und dadurch eine tolle Wandlung und Entwicklung gemacht hat. Definitv im Kopg geblieben.


Eine Anwältin, die einen dicken Fehler macht und als Haushälterin auf dem Land glücklich wird. Ja auch an dieses Buch kann ich mich sehr gut erinnern. Auch daran das es dem buch besser getan hätte, wenn es um 150 Seiten gekürzt gewesen wäre auf den absolut nichts passiert.


Ein buch über eine Sekte in der die 3 Schwestern Mitglied waren und wie sie den Ausstieg schafften. Ein sehr berührendes buch. Definitv im Kopf geblieben.



Eine Frau in unglücklicher Beziehung. Beruflich muss sie nach Brasilien fliegen und diese Reise verändert alles...nur nich so wie der Leser es sich denkt. Diese Geschichte ist mir auch wegen des tollen Humors definitv im Koppf geblieben.

Ein tolles Buch über die 2-fache auswanderung und wie das Leben so spielt von einer Frau, welche in einem Ort lebt, indem ich auch mal 4 Jahre gewohnt habe. Definitv im Kopf geblieben


Und der 2. Band . Wie das Leben nach Kanada weiter gin. Auch dieses Buch ist mir im Kopf geblieben.



Michael Mittermeier wird Vater. OK Ich weiss noch das es langweilig und humorlos war und das ich es schlecht benotet habe. Das Einzigste was ich hier noch weiss, ist die beste Textstelle und das wars. Damit gehört es defnitv in diese Rubrik


Ich weiss noch das Briefe geschrieben wurden und das 3 Jugendliche mitspielten. Mehr ist nicht mehr in meinem Kopf. Damit gehört es definitiv in diese Rubrik.



Ein Paar versucht sein Sexleben zu verändern...OK. Das einzigste was ich noch weiss, ist das es definitv nicht 33 Experimente waren, sondern nur 27 oder 28. Von daher eine definitive Mogelpackung. ich habe der autorin auch auf dem blog was dazu geschrieben 8also auf ihrem blog) und nie eine Reaktion erhalten, obwohl sie verspricht, jeden Kommentar zu beantworten. Also nicht nur das buch eine Einttäuschung, sondern leider auch die autorin,. Ansonsten ist das buch definitv nicht im Kpf geblieben.

Ansonsten eine gute Bilanz. 10 Bücher gelesen und 7 sind im Kopf geblieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen