Montag, 17. November 2014

Aktueller Lesestand

Wieder ist eine Lesewoche um und das habe ich geschafft:

Leseplanung:

Bastian Bielendorfer - Lebenslängelich Klassenfahrt Rezi
Gaby Hauptmann - Hengstparade Rezi
Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem - Rezi
Nancy Großmann - Draußen wartet die Welt - Rezi
Sebastian Fitzek - Noah - wird gerade gelesen

Zusätzlich:

Anna Koch und Axel Lilienblum - Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Rezi 
Simone van der Vlugt - Am helllichten Tage - wird gerade gelesen
Luca die Fulvio - Der Junge, der Träume schnekte - wird gerade gelesen
Frl. Kriese und frau Freitag - Der Altmann ist tot - wird gerade gelesen
Anna Koch und Axel Lilienblum - Ist meine Hose noch bei Euch - Rezi folgt
Anna Koch und Axel Lilienblum - Ich guck mal,  ob du in der Küche liegst - Rezi folgt
Anna Koch und Axel Lilienblum - Ich bin da, aber die haustür nicht - Rezi folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen