Samstag, 1. November 2014

Anetts langes Helloween Lesewochenende - Samstag


Leseliste:

Bastian bielendorfer - Lehrerkind - 304 Seiten
Bastian Bielendorfer - Lebenlänglich Klassenfahrt - 148 seiten
Gaby Hauptmann - Hengstparade
Kerstin Gier - Für jede Lösung ein problem - 18 Seiten
Nancy Großmann - Draußen wartet die Welt

Updates:

11 Uhr:  So wie ich gestern schon vorausgesagt habe ....zuviel zu tun gehabt und keine weitere Seite mehr gelesen. Dafür geht es jetzt aufs Sofa und ich nehme ein Buch in die hand und schaue mal, was ich schaffe. Heute liegt nichts großartig an. Daher genug Zeit

13:23: So bevor es jetzt zum Essen in die Küche geht, schnell noch den aktuellen Stand. In Lebwenslänglich Kalssenfahrt von Bastian bielendorfer bin ich jetzt auf Seiten 148 - also 98 gelesene Seiten. Das buch gefällt mir bisher sehr sehr ugt und ist genauso lustig wie das 1. buch

17:53 Weitere 30 Seiten konnte ich lesen. 178 Seiten sind es jetzt insgesamt in Lebenlänglich Klassenfahrt geworden. mal schauen was noch dazu kommt. Nun ruft aber erstmal die Packstation ganz, ganz laut nach mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen