Sonntag, 2. November 2014

Anetts langes Helloween Lesewochenende - Sonntag


Leseliste:

Bastian bielendorfer - Lehrerkind - 304 Seiten
Bastian Bielendorfer - Lebenslänglich Klassenfahrt - 336 Seiten
Gaby hauptmann - Hengstparade - 8 Seiten
Kerstin Gier - Für jedes Problem eine Lösung - 42 Seiten
Nancy Grossmann - Draußen wartetdie Welt.

Updates:

Allen einen schönen Sonntag. Bei uns liegt heute nicht viel an und so hoffe ich, dass ich viel zum lesen komme. Gestern konnte ich kein Update mehr machen, da mein Mann den Computer blockiert hat. Derwegen erst jetzt.

Updates:

09:35

In Bastian bielendorfer - Lebenslänglich Klassenfahrt habe ichgestern noch 98 Seiten gelesen unjd bin jetzt auf Seiten 276. Das buch werde ich heute definitv schaffen, denn soviele seiten sind es nicht mehr. Es ist genauso klasse wie das 1. Buch

In Kerstin gier - Für jede Lösung ein problem habe ich gestern noch 4 Seiten gelsen und bin nun auf Seiten 26.

16:39

So nun komme ich endlich wieder zu einem Update. Aber mein Tag war bisher sehr erfolgreich.

Lebenslänglich Klasenfahrt von Bastian bielendorfer haber ich ausgelesen. Damit in diesem buch die restlichen 60 Seiten gelesen.

In Für jede Lösung ein Problem habe ich 16 Seiten gelsene und 8 Seiten in hengstparade. Jetzt eben die Kinder holen und danach wieder aufs sofa und weiterlesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen