Montag, 3. November 2014

Anetts langes Helloween Lesewochenende - Montag


Leseliste:

Bastian Bielendorfer - Lehrerkind - 304 Seiten
Bastian Bielendorfer - Lebenslänglich Klassenfahrt - 336 Seiten
Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem - 112 Seiten
Gaby hauptmann - Hengstparade - 194 Seiten
Nancy Grossmann - draußen wartet die Welt

Updates:

Gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft ein Update zu schreiben. Der computer war durch meinen mann besetzt. Somit habe ich gestern und heute doch noch einiges geschafft. Da heute nicht so viel im haushalt zu tun ist, denke ich das ich heute auch noch einige seiten lesen werde. Sop aber nun zum aktuellen Stand.

11:25:

Gestern Abend habe ich in Kerstin gier gelesen und es auf Seite 112 geschafft. Somit 70 gelesene Seiten in diesem Buch

Heute Vormittag habe ich in Hengstparade gelesen und es auf Seiten 104 geschaft.

21:20:

Es spätes Update, aber früher ging nicht. Ich habe in Hengstparade weiter gelsen und bin nun auf Seiten 194. Damit 90 Seiten. Da ich jdtzt gleich in Richtung Bett verschwinde, schaffe ich das buch heute nicht mehr. Aber dafür Morgen!

Morgen werde ich noch ein Fazi schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen