Dienstag, 4. November 2014

Anetts langes Helloween Lesewochenende - Fazit



Leider , leier ist das Lange Helloween Lesewochenende von anett schon vorbei. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, auch wenn ich mein eigentliches Leseziel nicht erreicht habe. Aber ich hatte viele tolle Lesestunden, habe tolle blogs kennengelernt undbin mit meiner Leseleistung absolut zufrieden.

Leseliste:

Bastian Bielendorfer - Lehrerkind - 304 Seiten
Bastian Bielendorfer - lebernlänglich Klassenfahrt - 336 Seiten
Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem - 112 Seiten
Gaby Hauptmann - Hengstparade - 194 Seiten
Nancy Grossmann - Draußen wartet die welt - 0 Seiten

Ich habe 2 Bücher beendet (hengstparade habe ich heute Morgen durchbekommen,d aher zählt es nicht mehr) und insgesamt 946 Seiten gelesen - also knapp 1000 Seiten in 5 Tagen. Damit kann man echt zufrieden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen