Sonntag, 9. November 2014

Neuzugänge

Diesmal habe ich richtig zugeschlagen. Aber ich hatte in einem Forum die Möglichkeit 50 Bücher meiner Wunschliste zum Angebotspreis zu bekommen.

Aus dem Forum:

Tess Gerittson - Scheintot
Gabriella engelamm - Küss den wolf
Tina Fey - Bossypants
Julia Crouch - angsthauch
Julia Crouch - Hautnah
Chris Carter - Totenkünstler
Joy fielding - Zähl nicht die Stunden
Joy fielding - Nur der Tod kann dich retten
Tana ferench - Totengleich
Lisa Gardner - Ohne jede spur
Joy Fielding - Nur wenn du mich liebst
Bettina Belitz - splitterherz
Deborah Harkness - die Seelen der Nacht
Mary Higgins clark - Warte bis due schläfst
Mary Higgins Clark - Denn niemand hört dein Rufen
Ally Condie - Die Auswahl
Petra busch - Zeig mir den tod
Jan Costin Wagner - Im Winter der Löwen
Lola Jaye - Für immer Dein Dad
Oliver Pötzsch - die Ludwig Verschwörung
Jo Nesbo - schneemann
M. J. Rose - Das Delilah-Komplott
Siegfried langer - Sterbenswort
David Morrell - Level 9
Karen rose, Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Natascha Kampusch - 3096 Tage
Jodi Picoult - Neunzehn Minuten
Alyson Noel - Evermore - Der Blaue Mond
Adriana Popescu - Lieblingsgefühle
Lisa Jackson - Ewig sollst du schlafen
Chris Mooney - Scream
Gina Mayer- In guten wie in toten Tagen
Cynthia keller - Das Weihnachtsawunder
Karen Rose - Das Lächeln deines Mörders
Karen rose - Der rache süßer Klang
Katherine webb - Das gehime Vermächtnis
Eva Völler - Kurz und Herzlos
Karin Slaughter - Zerstört
Andreas winkelmann - Der Gesang des blutes
Jan costin Wagner - Im winter der Löwen
Hanna winter - Stirb
Sara Shepard - Lying game - Weg bist du noch lange nicht
Erica spindler - Der albtraum
Andreas winkelmann - Höllental
Thomas Sünder - Wer Ja sagt, darf auch tantre Inge ausladen
Heinke Schwandt - Ohne mich kannst du nicht sein
Amanda Kyle Williams - Cut
Rachel Vincent - Rette meine Seele - soul Screamers 2
Lisa Unger - Hüte dich vor deinem Nächsten


Was-liest-du - Punkte gegen Prämie

Ann Cleeves - Im klaten Licht des Frühlings

Von Nicos Blog:

Justin Cronin - der Übergang



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen