Samstag, 29. November 2014

Neuzugängepost

Es trafen wieder Bücher bei mir ein....was auch sonst. Diesmal waren es:

Geschenke von meinem mann:

Gisela Garnschröder - Im Schatten der Ravensburg
Barbara meyer - Mord auf Libori
Jürgen Kehrer - Münsterland ist abgebrannt

Ertauscht:

Kristen Simmons - Artikel 5

Bei Nina gewonnen:

Erik Valeur - Das siebte Kind
Stefan Nink - Freitags in der faulen Kobra
und noch ein Buch, was ich hier aber nicht nenne, weil ich es meinem Mann zum Nikolaus schenken wollte und er meinen Blog liest!

aus einem Tauschregal:

Peter James - Stirb ewig

Gekauft:

Karen Sander - Wer nicht hören will, muss sterben
Wuld dorn - Phobia
Heribert Schwan und Tilman Jens - Vermächtnis - Die Kohl-Protokolle

Von einem Bekannten bekommen:

John le Carré - ein blendender Spion - Geschenk
Eric Malpass - Und der Wind bringt den Regen - geschenk
Beatrice Coogan - Im großen Sturm - Geschenk
Shirley Ann Grau - Die Hüter des hauses - Geschenk
Shirley Ann Grau - Der Kondor fliegt vorüber
Karl Friedrich Boree - dor und der September - Geschenk
Frank Yerby - Marin oder des Teufels Gelächter - Geschenk
Sidney Sheldon - Ein Fremder im spiegel - Geschenk
Leon Uris - Exodus - Geschenk




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen