Freitag, 21. November 2014

SuB-ABC - Buchstabe B

Diesmal kommen wir zum Buchstaben "B" und diesmal wird dieser Beitrag sehr, sehr lang, da ich viele Autoren mit dem Buchstaben B habe. Also legen wir mal los.


Bisher das eibzigste buch dieser autorin. Gewonnen bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude 2014"


Das zog vor kurzem als Mängelexemplar ein, wei,l ich auf anderen blogs schon viel gutes drüber gehört habe und es nun endlich mal selbst lesen möchte.


Hm da kann ich jetzt nicht soviel zu sagen, weil ich momentan nicht weiss, wie das bei mir eingezogen ist.....


Das hat mir ein Bekannter geschenkt, der sein bücherregel ausgemistet hat.


Das hat mir meine tochter geliehen.

Mängelexemplar - aber bei dem titel konnte ich nicht wiederstehen


Ich habe von der "Ein jahr in"-Reihe schon soviel gelesen, das alle bücher auf meiner wunschliste gelandet sind und dieses habe ich schonmal auf meinen SuB befördert.



Gleiche Autorin - bücher sind wieder von meinem oben erwähnten Bekannten


Auch aus dem Bücherregal meines bekannten




Aus der David Hunter Reihe. Die Chemie des Todes ist schon gelesen.





Die restlichen bücher vom gleichen autor. Nur Der Hof fehlt mir noch


auch gewonnen bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude 2014". Das soll meine tochter zu Weihnachten bekommen. also schnell vorher selöbst noch lesen


Ich liebe solche bücher - ein blick hinter die Kulissen


Auf dem wühltisch entdeckt. Aber erotische Literatur ist immer gut.


Ich habe ein Kind im Kindergarten und dort war neulich elternabend. also irgendwo "Pflichtlektüre" für mich


Der 2. Band - der erste ist schon gelesen - Geschnek von meinem mann, weil ich den ersten schon hatte


Über meine tochter zu mir gekomen



Als ich ein sehr nettes Interview mit bastian gesehen habe, wanderten die bücher gleich auf meine Sub.




3 interessante Jugendbücher, weilche ich neulich aus einem Bücherschrank befreit habe.


Auch so ein blick hinter die Kulissen


auch von meinem Bekannten bekommen


Wie das zu mir kam, weiss ich jetzt auch gerade nicht. Aber gelesen wird es auf jeden Fall


Durch zu viele gute rezis auf meiner Wunschliste gelandet und dort vor kurzem befreit worden


Alleine schon wegen dem titel eingezogen.....


Geschenk meines Mannes







Pflichtlektüre in jemden bücherregal.....





Das letzte buch ist ein doppelband. Der 2. roman heißt: "Der zweite mann"


Mal auf einem wühltisch entdeckt


Auf einem anderen blog eine tolle Rezi gelesen und schon das buch aus der wühlkiste befreit.


Wieder aus dem bücherregal meines Bekannten

Das war der buchstabe "B". Haben wir Gemeinsamkeiten?`was sollte ich unbedingt und möglichst sofort bereien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen