Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ankündigung - Lesend und blubbern druch die Weihnachtszeit mit Anka

Die anka hat eine tolle aktion ins Leben gerufen bei der ich gerne mitmache:

Spätestens am 1. Advent ist auch auf dem letzten Blog die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Adventskalender jeder Art, Weihnachtsbücher, Nikolaus-Gewinnspiele, Last-Minute Geschenke-Tipps & DIYs, Weihnachtsrezepte und vieles mehr ploppt seitdem in meinem Feedreader auf. Da ich selbst auch ein großer Fan dieser besonderen, beinahe magischen Zeit bin, genieße ich es, durch die mit viel Liebe gestalteten Beiträge zu klicken.

Bei Ankas Geblubber sucht man den Weihnachts-Wahnsinn jedoch vergeblich, oder? Nein! Denn heute, am 2. Advent, möchte ich euch auch mein Weihnachtsgeblubber ans Herz legen.


"lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit"

Vom 22.12. bis zum 28.12. möchte ich, zusammen mit euch, eine gemütliche Zeit mit viel Geblubber und tollen Büchern verbringen. Natürlich steht Weihnachten im Mittelpunkt und wir alle wollen und werden die Zeit hauptsächlich mit unseren Liebsten verbringen - leckeres Essen, Gesellschaftsspiele, Familienbesuche, Glühwein, Weihnachtsfilme... und das ein oder andere gute Buch, oder? Auch ich habe rund um Weihnachten viel auf dem Zettel, doch es ist erfahrungsgemäß die Zeit im Jahr, in der man ein Stück weit zur Ruhe kommt, das vergangene Jahr Revue passieren lässt und den ein oder anderen Moment Freizeit genießen kann. Und genau diese Zeit möchte ich mit euch, meinen lieben Blubberfreunden, verbringen.

Jeden Tag wird es neue kleine Aufgaben geben, die das Lesen, Bloggen und Blubbern betreffen. Ganz ohne Druck, sondern mit viel Gemütlichkeit, kuscheligen Lesestunden, gegenseitigen Blogbesuchen, kreativen neuen Ideen, der ein oder anderen Lesenacht sowie weiteren kleinen Überraschungen wollen wir die Weihnachtswoche gemeinsam gestalten und genießen.

Seid ihr dabei? 

Teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm, mit oder ohne Blog, einen Tag, jeden zweiten oder dritten Tag oder die ganze Woche. Der Community-Gedanke und das Miteinander stehen bei dieser Aktionswoche wie immer im Mittelpunkt. Lernt mit mir gemeinsam neue Blogs, gleichgesinnte Büchereulen und wunschlisten-verdächtigen Lesestoff kennen.

Wer dabei sein möchte, darf sich bereits unter diesem Beitrag mit einem Kommentar anmelden. Vergesst eure Bloglinks nicht, die auf der Teilnehmerliste nicht fehlen dürfen!

Ich freue mich auf eine besonders schöne, blubber- und lesereiche Weihnachtszeit mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen