Sonntag, 28. Dezember 2014

Ankündigung - Thorsten sucht aus und Anne muss lesen

Da das Voting eindeutig war, kommt hier die Vorstellung einer neuen Aktion auf meinem Blog.

Und zwar:

Thorsten sucht aus und Anne muss lesen!

Zur Erklärung: Thorsten ist meine bessere Hälfte (auch bekannt als Göttergatte). Ich habe einen SuB (naja RuB) von knapp 800 Bücher und zig E-Books. Und da man da tolle Bücher übersehen kann, habe ich meinen mann um folgendes gebeten:

Er sucht mir jeden Monat 1 Buch aus meinem SuB aus und das muss ich lesen. Eine Ausnahme: Ich war protestieren, wenn er ein buch mitten aus einer Trilogie oder reihe nimmt (alos Band 10 nützt mir nichts, wenn ich erst Band 1 gelesen habe). ansonten muss ich das buch, was er mir ausgesucht hat auf meine leseliste setzen und auch lesen.

Wenn ich es nicht tue, gibt es eine Strafe, die ich jetzt aber noch nicht kenne.

Also mal ein interessanter Ansatz, mal Bücher zu lesen zu denen ich sonst vielleicht nicht gegriffen hätte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen