Freitag, 19. Dezember 2014

Ankündigung: Ultimative-Sub-Abbau-Challenge 2015

Und die nächste tolle challenge geht in die nächste Runde. Ich spreche von dieser hier



Ultimative SUB Abbau Challenge 2015


Regeln:
Die Challenge beginnt am 01.01.2015 und endet am 31.12.2015
Hierbei handelt es sich sowohl um Print Bücher, als auch um E-Books!
Damit der Spaß am lesen bleibt, muss KEINE Rezension geschrieben werden - aber ein kleiner Post zum jeweiligen Buch mit ein paar kurzen Leseeindrücken, Zitaten oder wie es Euch gefallen hat, Informationen o.ä. dazu - das sollte drin sein - so dass ich auch sehen kann, dass ihr die Bücher auch gelesen habt!

Wer sich anmeldet und keine Fortschritte postet, bzw. sich nicht mehr meldet, wird gelöscht - ich habe keine Lust wieder allen hinterher zu jagen.
Solltet ihr aussetzen oder aus anderen Gründen nicht mehr mitmachen können / wollen, so würde ich Euch bitten, Euch bei mir zu melden.

Bitte postet mir hier einen Kommentar mit dem Link auf Euren Blog, wo ich die Challenge bei Euch finde. ( Mit Fortschritt-Liste, damit ich aktualisieren kann), verlinkt die gelesenen Bücher zu Eurer Rezension / Leseeindrücken o.ä. - Bücher ohne Verlinkung zähle ich nicht!
Am 01.01.2015 geht es los, also da sollte ich alle Links hier auch zusammen haben :)
Wenn noch Fragen sind, immer fragen ich beisse nicht :)
Sollte sich mal der Link zu Eurer Liste ändern, so teilt ihn mir bitte immer mit, damit ich nicht suchen muss!
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr auf Eurem Blog Werbung für die Challenge machen würdet :-) Meinen Banner dafür dürft ihr gerne verwenden!

Ablauf der Challenge:

Jeden Monat werde ich Euch 5 Aufgaben geben, um Euren SUB zu verringern, z.Bsp. Kein Buchkauf, Bücher mit besonderen Kriterien lesen usw. Für jede Aufgabe gibt es eine bestimmte Anzahl Punkte, die werden am Ende zusammen gerechnet. 
So kann z.Bsp. Der Januar aussehen:
  1. Kein Bücherkauf im Januar = 100 Punkte
  2. Lese ein Buch aus einer von dir begonnenen Serie = 50 Punkte
  3. Lese ein Buch, von einem männlichen Autor = 25 Punkte
  4. Lese ein Buch innerhalb einer Leserunde = 25 Punkte
  5. Lese ein Buch, wo es um den Winter geht = 20 Punkte
Dies ist ein Beispiel!  
Es müssen natürlich nicht alle Kriterien erfüllt werden! Ich wollte nur für jeden etwas machen :)
Alles verstanden???? Dann kann es losgehen – wer ist mit dabei?????

Anmelden könnt ihr euch ab sofort!  Bitte bringt mir auch den Link zu Eurer Challengeseite mit vorbei!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen